Moinsen allerseits,

nun moecht ich hier auch mein Leid klagen um viele OOOOOOOOhhhhs zu bekomme.

Ne Spass bei Seite die Winterpause neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitung steht vor der Tuer wo ich mich drauf gefreut habe wie ein Hund auf sein Chappi, aber da war ja noch das Vereinsinterne Hallenturnier. Und es kam wie es kommen musste im vorletzten Spiel tritt mir jemand im 1-1 auf die Hand der Versuch die Hand wegzuziehen war zwecklos ich spielte das spiel noch zu Ende und kuehlt die Hand sofort. Da merkte ich schon oh das tut weh letztes spiel absolviert soweit so gut schoen weiter gekuehlt. Zuhause der uebliche Voltarenverband( Voltaren soll auch aufgeloest in heissem Wasser super gegen Husten und Halsschmerzen sein ) mit gebastelter Minischiene am naechsten tag zum Doktor der mir eine Gelenkquetschung attestierte er gab mir ein Medikamt mit zur behandlung von kleinen Traumas mit und auch ein Verband und sagte in 2 Wochen ist das wieder gut. Am folgenden Wochenende spilete ich noch ein turnier in der Halle allerdings im Feld. Frohen muttes trat ich mein Skiurlaub an lief auch alles gut nur die Beweglichkeit war sehr eingeschraenk und das Gelenk war immer noch geschwollen trotz des durgehenden Verbandes und der Medikamente... Die tage vergingen und ich entschloss mich eine 2 Meinung einzuholen und ging zu einem anderen Arzt der mir dann nach einigen Untersuchungen das Ergebnis mitteilte Sehnenriss und mir eine 4 woechige Sportabstinenz bescheinigte 1 Woche vor der Vorbereitung , im laufe des Tages rief mich der Arzt an und sagte mir das die 4 Wochen fuer den Bereich Torwart waeren Lauftraining und etwas kicken seien erlaub leider nur ein kleiner trost. Hoffentlich gehen die 4 Wochen jetzt schnell rum