Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Regenjacke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

So habe den Reusch Shorty gestern in M bekommen, aber der ist viel zu klein/zu eng. Leider schaut der jetzt auch extrem gewagt aus und ich muss da fast davon ausgehen, dass ich beim Umziehn in der Kabine wohl viel Spott und Häme aushalten muss...
    Frage ist, ob es noch eine Alternative gibt und wenn nicht, wie die Langlebigkeit des Shorty ist.
    Mir macht der Reißverschluss und die leichten "Träger" keinen Robusten Eindruck...

Oder meint ihr, man kann auch einen "normalen" Neoprenanzug kaufen? Für Fußballzwecke gibt es nichts anderes als den von Reusch...
    Geändert von Neuling (12.02.2014 um 15:43 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

Ich hab den Reusch Shorty auch in M & bei mir liegt er auch absolut eng an (hab bei 1,80 ca 75 kg), aber eigentlich mag ich das so. Schränkt mich in keinster Weise ein. Kannst du aber bestimmt in L umtauschen.
    Was den Look angeht: Mich fragen meine Jungz auch immer, ob ich zum tauchen will - da musst du drüber stehn; dafür hab ich es schön warm und relativ trocken, egal bei welchem Wetter. Trägst du ja nur unten drunter, also geschissen auf den Look!
    Der Zipper hat sich bei mir leider nach einigen Wochen (halt weil der Shorty recht eng ist) verabschiedet - ich hab ihn kurzerhand rausgetrennt und nen Klettverschluss reingenäht.
    Also fährst du wahrscheinlich am sichersten, wenn du ihn ne Nummer größer nimmst.
    Alternativ musst du dich nach Neopren Shirts & Shorts umsehen - von Reusch gibts glaub ich die Shorts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer