Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sells Total Contact Aqua

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    11

    Rotes Gesicht Sells Total Contact Aqua

    Hallo zusammen,

    Hat jemand den oben genannten Handschuh schon getragen und kann seine Einschätzungen darüber geben?!

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ja habe ich. Möchtest du was Bestimmtes wissen?

    Allgemein kann ich sagen, dass es ein sehr guter Handschuh ist. Ich benutze ihn momentan bei nassen Verhältnissen im Training und Spiel und hab keine Probleme. Grip super, Abrieb ebenfalls, wobei ich hier nur für Naturrasen sprechen kann.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Kannst du etwas zum Schnitt sagen, wie er sich anfühlt? Eng weit angenehm? Und wie der Handschuh von der Größe her ausfällt? Habe gehört der Daumen soll etwas weit sein wie sind da deine Erfahrungen?

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also mit dem Daumen kann ich bestätigen, aber das stört auch nicht.
    Der Schnitt an sich ist normal. Evtl. minimal weiter als andere GC-Modelle. Den Einstieg/Einschlupf finde ich allerdings etwas eng.

    Zum Größenvergleich kann ich dir sagen, dass ich in Reusch-Modellen die Größe 10 hab und in Sells 9,5.

    Hoffe ich konnte helfen.

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Hallo Zusammen,

    da ich bereits viel gutes über den Adhesion ultra supreme latex gehört haben wollte ich mir zu neuen Saison mal 1-2 Modelle mit dem Haftschaum holen.
    Da ich kein Fan von dem RF-Schnitt bin wäre mein Favorit der Ultra Contact. Kann mir jemand evtl. durch eigene Erfahrungen berichten wie sich der Schnitt so spielen lässt und wie die Größe bei diesem Schnitt bzw. allgemein bei Sells ausfällt?
    Ich finde auf Fotos sieht der Schnitt dem Absolutroll von Uhlsport sehr ähnlich. Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Haftschaum an den Fingern sehr schmal ist. Kann auch sein, dass dies eine optische täuschung ist. Kann mich da nur nach den Bildern richten.

    Gruß Robson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •