Elfter August, der letzte Eintrag... ich will das so gar nicht fassen...
Ein Torwart wie Gulacsi, der findet hier kaum Beachtung. Warum? Weil er wenig spektakulär, aber doch sehr konstant seine Arbeit im Tor der Leipzidger verrichtet.
Doch egal, wir schauen nochmals hin... DFB Pokal, Achtelfinale - Leipzig gegen Bayern
Wie gesagt, die erste Hälfte zwar Temporeich, aber nicht viel an Chancen auf beiden Seiten. Doch dann... die Endphase und die Verlängerung. Hier läuft Gulacsi zur Höchstform auf. Das video zeigt es, daß er hier seine Mannschaft im Spiel gehalten hat, und den Rückstand mehrfach großartig verhindert hat.
Leider hat er im Elferschießen das Nachsehen, es ist Ihm vergönnt einen zu halten und sein Gegenüber im grünen Trikot geht als gefeierter Held mit einem gehaltenen Strafstoß vom Platz. Fussball ist nicht immer gerecht.
Trotzdem, Hut ab vor dieser Leistung - die mir einfach nur Freude gemacht hat. (Trotzdem sind mit bei einigen Aktionen natürlich Dinge aufgefallen, wie Fallen auf den Ellenbogen, oder solche Kleinigkeiten - nur damit niemand sagt, ich würde DAS nicht sehen. Doch habbich, aber hier nach diesem Spiel, da herrscht Lob. Ich bin nicht sein Trainer, der dieses Lob mit kleinen Tadeln relativieren darf. *lach* Wobei, ich hab's ja eigentlich schon getan... naja... ich kann halt auch nicht aus meiner Haut)