Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche Mannschaft ab Sommer im Raum Wolfenbüttel/Braunschweig

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard Suche Mannschaft ab Sommer im Raum Wolfenbüttel/Braunschweig

    Hallo,

    ich (ab Juni 18J.) werde ab Sommer im Raum Wolfenbüttel/Braunschweig studieren und suche deshalb eine neue Mannschaft (A-Jugend oder Männer) zum Trainieren. Da ich jedes Wochenende vorraussichtlich nach Leipzig zurückkehre und dort bei meiner A-Jugend (Kickers 94 Markkleeberg) spiele, suche ich nur einen Verein zum trainieren.
    Das sollte sich über das Zweitspielrecht realisieren lassen. Erfordert natürlich einige Kommunikation zwischen beiden Vereinen, aber ich denke, das ist machbar.
    Möchte unbedingt weiter Torhüter sein und das nicht wegen dem Studium aufgeben. Bin 1,90m groß und 80kg schwer.
    Ich spiele seit einigen Jahren Bezirksliga, mein Verein kann mir im Moment einmal pro Woche TW-Training sowie 2-3 mal Mannschaftstraining anbieten. Ähnlich stelle ich mir auch die Bedingungen bei dem neuen Verein vor.

    Vielleicht kennt auch einer von euch einen Verein, den ich mir unter den Umständen mal anschauen kann?
    Unter Umständen würde ich auch über einen kompletten Wechsel nach Niedersachsen nachdenken...
    Nachfragen bitte per PN oder Mail (fabian.bauer2@web.de).

    MfG MrF4rmer
    Geändert von MrF4rmer (01.03.2014 um 18:19 Uhr) Grund: Größe/Gewicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •