Ich achte eigentlich gar nicht wann ich vor einem Spiel schlafen gehe. Ist immer unterschiedlich. Mal früher aber auch mal ziemlich spät also eine feste Zeit habe ich nicht.
Am Tag des Spieles esse ich nichts schweres. Höre Musik und schaue mir einfach mal einpaar Videos von Joe Hart und co an. Außerdem mag ich es etwas früher beim Treffpunkt zu sein. Da hat man noch mal eine Zeit mit sich selber wo man sich mental vorbereiten kann (haha ja hört sich übertrieben an)
Zu deinen Ängsten: Fehler passieren jedem mal. Auch du bist nur ein Mensch. Denk daran, eine Mannschaft gewinnt immer zusammen und veiert auch immer zusammen. Außerdem seid ihr erster demnach scheinst du ja davor alles richtig gemacht zu haben also hab mehr Selbstvertrauen
Ein Abstoß an sich ist ja nichtmal eine torwartspezifische Technik meiner Meinung nach. Ich verstehe nicht warum Trainer das ihren Schützlingen nicht vermitteln und beibringen können. Auch ich hatte des selbe Problem in der C Jugend. Ein Feldspieler musste sie machen. Mein Trainer konnte zwar kritisieren mir aber nie sagen was ich falsche mache auch konnte er mir nie die richtige Technik beibringen. Nach einer Zeit hatte ich die Nase voll habe nach dem Training immer ein paar Bälle genommen und mir das selbstständig beigebracht