Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Handschuhe, aber welche?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Hi,

weiß echt nicht in welchem Thread ich das posten soll. Es gibt ja schon hunderte.
    Schließe mich einfach hier mal an. Mein Junior spielt bisher mit Reusch Waorani Pro D1. Nun will er auf Adidas wechseln. Was ist da die Alternative? Auch vom Preis her. Wichtig ist auch die Haltbarkeit.

Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    Hi,

weiß echt nicht in welchem Thread ich das posten soll. Es gibt ja schon hunderte.
    Schließe mich einfach hier mal an. Mein Junior spielt bisher mit Reusch Waorani Pro D1. Nun will er auf Adidas wechseln. Was ist da die Alternative? Auch vom Preis her. Wichtig ist auch die Haltbarkeit.
    Ich persönlich würde eher von Adidas abraten da dort die Qualität nicht gerade die beste ist.
    Aber falls dein Junior unbedingt darauf bestehen sollte, wären der Predator Artificial Grass (Vorjahreskollektion) und der aktuelle Predator Rolled Fingers die beste Alternative, gerade vom Preis her.

Falls er sich für etwas anderes begeistern kann, kann ich Modelle von Stanno (Ultimate Grip), Erima (Tec Plus LongLife) und Puma (Modelle mit Graphite Plus-Belag) nur wärmstens empfehlen
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer