Ich vertrete auch wie der Großteil hier der Meinung das Neuer, Weidenfeller und Leno mitgenommen werden sollten.
Über Neuer muss man ja sowieso nichts mehr schreiben. Ist seid Jahren die Nummer 1 und auch dieses Jahr sollte er unten normalen Umständen gesetzt sein.
Ich sympathisiere ja sehr mit Adler und mag ihn bestimmt mehr als Weidenfeller. Jedoch muss ich hier auch "leider" anerkennen das Weidenfeller die letzten Jahre einfach konstant gut gespielt hat. Er hatte in diesem Zeitraum ein paar Big Machtes wo er seine Mannschaft vor Pleiten gerettet hat. Auch zeigt er diese Saison eine konstantere Leistung als Adler. Seine Nominierung werde demnach gerechtfertigt.
Leno spielt ja eine sehr starke Saison finde ich. Sei es in der Bundesliga oder auch in der Champions League, der junge steht überall seinen Mann. Auch ist seine internationale Erfahrung höher anzusiedeln als die von einem Zieler oder von einem Ter Stegen. Schließlich ist das hier seine 2 oder 3 CL Saison mit gerade einmal 22 Jahren. AUs meiner subjektiven SIcht heraus spielt Leno eine bessere Saison als Ter Stegen deswegen würde ich ihn hier vorziehen
Edit: Wo kann ich sehen für wen ich nochmal abgestimmt habe? Wäre gut möglich das ich ausversehen für die falschen abgestimmt habe