Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Reusch A2 Haftschaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ich hatte den Belag letzte Saison mal getestet. Vom Grip ok aber bei weitem kein Vergleich zum Uhlsport Aqua oder Puma Aqua die beide um Klassen besser sind. Vom Abrieb ist der Belag eine Katastrophe. Der löst sich schon beim Anschauen auf, echt nicht zu empfehlen

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Belag letzte Saison mal getestet. Vom Grip ok aber bei weitem kein Vergleich zum Uhlsport Aqua oder Puma Aqua die beide um Klassen besser sind. Vom Abrieb ist der Belag eine Katastrophe. Der löst sich schon beim Anschauen auf, echt nicht zu empfehlen
    hattest du dann wirklich den A2 oder Vorgänger A1 ?

also ich war mit dem A1 schon zufrieden vom Grip, mit wirklich kochend heissem Wasser ausgewaschen vor dem ersten Gebrauch, und der Belag hat immer sehr guten Grip.
    Jedoch war der Abrieb schon recht hoch und der Belag eher dünn, was man bei der Dämpfung schon gemerkt hat.
    Der A2 ist in diesen Sachen deutlich besser geworden. Grip ein tick besser, jedoch ist der ganze Belag von der Struktur fester, was weniger Abrieb und bessere Dämpfung bedeutet.

Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

Ok, danke für die Infos.
    Wie nass habt ihr denn den Belag immer gemacht? Richtig durchspülen oder etwas mehr anfeuchten als die Trockenbeläge?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer