Also den glatten Ball in einer Hand festhalten klappt bei mir nur, wenn der A2 pfurztrocken is - dann hat der an jedem Ball nen beseren Grip als alle anderen Reusch-Beläge.
Mit angefeuchteten oder nassen Aquas is der glatte Ball dann zum einhändigen Festhalten zu rutschig, auch das Fangen an sich wird im gegensatz zu den Top-Spielbällen (bei denen reicht es teilweise, nur mit den Fingern am Ball zu sein, um ihn zu haben) schwieriger - allerdings merk ich die Sogwirkung bei dem glatten Ball mehr, aber sobald man mit zu viel Kraft Druck beim fangen ausübt, rutscht der glatte Ball wieder.
Ich denke also (gerade) auf den Duo Belag bezogen bleibt das immer abhängig vom Spielball - bei glatten Eiern wirds rutschig, egal wie nass der HS is.
Aber bei uns hat eigentlich jeder Verein die aktuellen BuLi & CL-Spielbälle, von daher bin ich mit dem Duo Davari gerüstet, egal ob A1 oder A2

Was vielleicht mal ne Idee wäre (falls Reusch in absehbarer Zeit nochmal nen echten Duo A2 produziert): man könnte doch bestimmt ne dünne wasserabweisende Schicht zwischen A2-Belag & Duo-Schicht anbringen, damit sich das komplette Vollsaugen vermeiden/reduzieren lässt - dann könnte man den HS ordentlich anfeuchten (ohne ihn komplett zu baden), um den Belag aktivieren zu können. Is bestimmt machbar, aber so wie ich neulich von Reusch zu hören bekam, ist auch (vorerst) für die 2015er Kollektion kein spezielles A2 Modell geplant, weder als Duo noch als BuLi.
Den BuLi A2 soll es laut Reusch dann höchstwahrscheinlich als Sondermodell bei einem Torwart-Shop geben...

@m-ruelz:
hättest du deinen A2 etwas eher angeboten, wären wir ins geschäft gekommen - da ich aber neben dem Duo davari & dem Argos noch den Argos Rollfinger & den Keon A2 ltd besitze, reichen diese 4 Paar Aqua-HS wahrscheinlich noch bis kurz vor Karriereende, haha!
Aber für den Preis wird sich sicher ein Abnehmer finden!