Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Reusch A2 Haftschaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

das mit dem Tango kann ich bestätigen, die sind ziemlich rutschig im vergleich zuanderen, was ich besonders merke wenn ich im Training die alten G1 Bundesliga trage, aber es geht noch.
    wir haben noch so einen rot-weißen Adidas Traingsball und die CL Serie als Trainingsbälle (die noch am besten sind).
    Eine gute sogwirkung habe ich eigentlich immer bei den Reusch belägen, direkt richtig klebrigen grip eher selten, eigentlich nur bei bestimmten Bedingungen (m1 verliert den grip an sich sehr schnell und wird stumpf nach wenigen einsätzen also eher feucht spielen und daher kaum grip möglich, alle anderen haben ihn noch relativ lange, im trockenen mit leichter feuchtigkeit). Das ist doch nur ein kleiner Bonus und vieleicht nur unterbeswusst so wichtig.
    Wie gesagt, ich trage noch oft genug den G1 Belag auch bei Nässe, und kann damit schon gut auch die rutschigen Trainingsbälle pflücken.
    Das wichtigere ist schon die "sogwirkung" and Handschuhen.
    Mich würde da mal so ein richtiger offizieller Test interessieren, was das klebrige bei Bällen ab 50km, oder sogar bei stinknormalen leichten Flugbällen überhaut bewirkt!? Im vergleich zu einer "nachgebenden Fanghaltung" und einem gut dämpfenden Haftschaum wahrscheinlich kaum was.
    Denn wie soll das kleben bei einer gewissen geschwindigkeit überhaupt effektiv an den Ball greifen!? Jedenfalls merke ich den Grip vorteil eher nur wenn ich mal mit einer hand den Ball nach unten klebend halte, schaut vieleicht vor dem Spiel ganz cool aus, oder beim Ball hinlegen zum Abstoß aber was bringt das super klebrige denn wirklich beim fangen !?
    ist jetzt m.M., würde mich auch mal interessieren was ihr so denkt!?
    Geändert von m-ruelz (17.11.2014 um 23:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer