Ergebnis 1 bis 50 von 119

Thema: Was bringen statistische Werte für Torhüter?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Na. da will der Troll mal auf die Sprünge helfen , auch wenn er ignoriert wird, das ist alles murks. Der TW muss immer in der direkten Achse von Ball und Stürmerabschlussbein stehen , dann ist der Faktor gerader Schuss oder "Kunstschuss" völlig egal, denn Du hast als Tw immer die optimalste Position. auch wenn der Tw auf der Linie steht und die Achse hält kommt der Schütze einfach nicht an den Tw vorbei, wenn er aktiv nach vorne arbeitet.Extremer ist das noch , wenn der Tw am 5m Raum steht, was natürlich praktisch falsch wäre, genau wie auf der Linie stehen!Da 5m wegen Heber zu gefährlich ist und Grundlinie stehen, dann eben wirklich die Ecken um 1m nicht abgedeckt werden können! Steht der Tw am 11, so muss der Tw die 5m auf minnimum 3m verkürzen, sonst kann der Tw nichts machen, das sind die Halbdistanzschüsse, da brauche ich dann Glück, weil ich in der Regel vorher ein Sch...-Stellungsspiel hatte!

Allerdings , die Meinung , die ich von Anfang an in den Raum geworfen hatte , war eben richtig, das Thema mit der Reaktionszeit war falsch! und ich diskutiere ungern über Themen, die keine Relevanz haben! Uneinsichtig warst insbesondere Du, woher dann der Umschwung kam ist mir schleierhaft, aber das must Du für Dich beantworten!
    Wäre ich an Deiner Stelle hätte ich mich entschuldigt, aber lass mal gut sein- es ist wohl hoffnungslos!
    Geändert von xirram (08.04.2014 um 10:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer