Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Kompressionshose ist die richtige?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard Welche Kompressionshose ist die richtige?

    Hallo Leute,

    hatte aktuell eine kurze Kompressionshose von einem bekannten Hersteller an (weiß nicht, ob ich die Firma hier nennen darf), welche ich von meinem Bruder geerbt habe. Diese hat allerdings nun an der Seite ein Loch, was zu Abschürfungen führt.

    Daher meine Frage: Ich suche eine Kompressionshose, welche auch wirklich einen Kompressionseffekt erzielt. Hatte gestern zwei von Adidas an, beide im Bereich von 30 Euro, die hatten aber keinen Kompressionseffekt.
    Suche eine kurze Hose mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, bis 35/40 Euro.

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    69

    Standard

    ich trage eine Kompressionshose von Nike "Pro Combat Hyperstrong Slider-Short" die hat an den Seiten spezielles Material eingearbeitet, damit man sich beim Grätschen etc. nicht den Schenkel aufschürft. Kann ich die echt nur wärmstens empfehlen das Teil. Kostet normal glaube ich 50-60€, kriegst du im Internet aber locker für die Hälfte.
    Gruß

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von alibendula Beitrag anzeigen
    ich trage eine Kompressionshose von Nike "Pro Combat Hyperstrong Slider-Short" die hat an den Seiten spezielles Material eingearbeitet, damit man sich beim Grätschen etc. nicht den Schenkel aufschürft. Kann ich die echt nur wärmstens empfehlen das Teil. Kostet normal glaube ich 50-60€, kriegst du im Internet aber locker für die Hälfte.
    Gruß

    Danke schon mal für die Empfehlung Hat die Hose auch wirklich einen Kompressionseffekt? Habe ein paar von Nike mit Polsterung, ist glaube sogar das selbe Modell, da bin ich von der Kompression aber nicht so begeistert...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •