Also Du greifst kinks über, obwohl Du da untergreifen willst? Bei hohen Bällen ist das übergreifen ja vollkommen OK, von daher irritiert mich das jetzt etwas, zumal Du rechts bei hohen Bällen nicht übergreifst. Ich denke aber das du das erstmal falsch angehst. Versuche die Bälle erstmal zu fangen und lass die hohen Bälle erstmal weg. Dein TwT sollte daher auch nicht zu plaziert in die Ecke schiessen!Zusätzlich solltest Du verstärkt den Absprung nach links z.B. über eine Hürde üben und auf korrekte Ausführung achten , d.h. richtiger Auftaktschritt, Schwungbein deutlich mitnehmen, Körperspannung halten , damit das Becken nicht so schnell nach unten zieht, ich denke das ist das Urproblem! Wenn das sitzt, würde ich die hohen Bälle trainieren , wo Du dann genau weisst das du jeweils die obere Hand nutzen musst. Wenn das sitzt, dann kann wieder variiert werden hohe, halbhohe und untere Schüsse. lass dir bei jeder Aktion genügend Zeit, damit du dich auf die Aktion, die ansteht vorbereiten kannst und sei bei jeder Aktion ausgeruht. In diesem Fall ist weniger mehr!Und sei Dir bewusst das Dir ein Prozess ins Haus steht, der nicht in 2 wochen erledigt ist , sondern das das , wenn Du 2 mal wöchentlich trainierst auch 2 oder 3 Monate dauern kann, zumal Du ja schon falsche Automatismen entwickelt hast!