Zitat von
motörmatze
Naja, ein paar von den genannten Kameraden spielen gelegentlich CL - also darf man da schon mal Top-Torhüter zu sagen.
Du bist kein Freund von Reusch, keeper-d (was ja auch dein gutes Recht ist), von daher würde mich mal interessieren, was denn so deine Marke Nr.1 ist... aber ich geb dir Brief & Siegel, egal ob du jetzt Adidas, Nike, Uhlsport oder Kik nennst, wird es da auch genügend "professionelle" Vertreter geben, die der eine oder andere User hier auch nicht als sein Vorbild ansieht. Und von diesem Punkt darauf zu schließen, wer in welcher Liga spielt, kommt mir auch nicht wirklich plausibel vor - in deinen Augen spielen dann wohl alle Reusch-Träger oder Befürworter/Fans von Reusch-Usern in der Bauernliga, oder was?
Reusch war halt ein paar Jahre vor deiner Generation, von daher ist es verständlich, dass du zu der Marke nicht diesen extremen Bezug haben kannst wie manch ältere Vertreter hier.
Nur zur Erinnerung: vor einigen Jahren gabs noch keine HS von Adidas, Puma, Nike usw. - laut deiner These könnte man dann ja fast meinen, damals gab es keinen einzigen TOP-Torhüter... komisch, dann sind damals nur Blüten Welt- & Europameister geworden...
Wie gesagt, jeder darf tragen & kaufen was er will - mich juckts nämlich mal überhaupt nicht, wer von den "Großen" heutzutage was trägt oder jeder andere.
Natürlich freu ich mich weiterhin, Reusch-User in der BuLi oder international zu sehen, aber selbst wenn da gar keiner mehr im TV zu sehen ist, kauf ich mir immer noch Reusch, solange ich damit zufrieden bin.
Vielleicht sollte jeder, der über Reusch´s Preise & Qualität meckert, erst mal Reusch getragen haben, um sich wirklich ein Urteil drüber bilden zu können.
Ich sag auch nicht, dass Ferrari nur scheiß Autos produziert, nur weil ich mir keinen leisten kann/mag.