Ergebnis 1 bis 50 von 82

Thema: Image von Reusch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

@jumper1996:
    ich glaube, ich kenne dein Keon Sondermodell (lila/gelb gehalten?) - gabs leider nicht mehr in meiner Größe
    hat der HS ein Label des Anbieters/Shops? Hab nämlich auch ein Innennaht-Sondermodell mit nem extra angefertigten Belag & eben der Signatur des Shops auf Lasche und so ein kleines Etikett an der Außenseite des HS ist auch angebracht.
    Is zwar etwas off-topic, aber darf man nur ein Modell vorstellen, dass auch genauso im TW.de Shop erhältlich ist? Oder gehts da nur um spezielle Modelle (wie eben beschrieben mit ner Art Signatur)?
    Das wurde ja schon immer mal angesprochen: Eigentlich hat Reusch zu viele Beläge - ich persönlich würde G2, A2, M1, X1 & den D1 lassen & den Rest rauskicken. Weil selbst 5 verschiedene Beläge sind ne Menge zur Auswahl.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    @jumper1996:
    ich glaube, ich kenne dein Keon Sondermodell (lila/gelb gehalten?) - gabs leider nicht mehr in meiner Größe
    hat der HS ein Label des Anbieters/Shops? Hab nämlich auch ein Innennaht-Sondermodell mit nem extra angefertigten Belag & eben der Signatur des Shops auf Lasche und so ein kleines Etikett an der Außenseite des HS ist auch angebracht.
    Is zwar etwas off-topic, aber darf man nur ein Modell vorstellen, dass auch genauso im TW.de Shop erhältlich ist? Oder gehts da nur um spezielle Modelle (wie eben beschrieben mit ner Art Signatur)?
    Das wurde ja schon immer mal angesprochen: Eigentlich hat Reusch zu viele Beläge - ich persönlich würde G2, A2, M1, X1 & den D1 lassen & den Rest rauskicken. Weil selbst 5 verschiedene Beläge sind ne Menge zur Auswahl.
    Ja genau den meinte ich
    Wobei es eigentlich kein Lila ist, sondern eher ein Marineblau.

Ein Label/oder Signatur eines anderen Shops ist darauf nicht zu erkennen da der Handschuh ja bis auf das kleinste Detail (außer die Farbe) baugleich ist mit dem Stangenmodell.

Würde mich schon auch echt interessieren wie sich das in so einem Fall verhält, sonst würde ich wie gesagt sehr gerne den Produkttest machen

Richtig. Ich kenne Torhüter die sich vom Riesen-Umfang des Sortiments abschrecken lassen und sich lieber Uhlsport oder Adidas zuwenden, weil da fällt einem die Wahl viel leichter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer