Kann mich meinem Vorredner größtenteils anschließen. Habe, da ich Baujahr 84 bin, anfang der 90er angefangen im Tor zu spielen. Da gab es Reusch oder Uhlsport Handschuhe und das wars eigentlich auch. Hab damals auch ausschließlich Reusch getragen (ja das Pfeil Design war der Hammer).
Denke auch das mich der Weg von Reusch weggebracht hat, da die Konkurrenz stark aufgeholt hatte und Teilweise günstiger war. Da man als Schüler nicht unendlich Budget hatte und auch Mamas Portmonee iregndwann erschöpft war, gabs dann andere Handschuhe.
Dann verschwand Reusch immer mehr aus der Bundesliga. Klar im Nachhinein weiß man, dass es da viel um Sponsoring der Großunternehmen geht, damals war man naiv und dachte " das muss ja Gründe haben".
Da ich Momentan Uhlsport spiele und sehr zufrieden bin, weiß ich nicht ob ich zeitnah Reusch ausprobieren werde. Grundsätzlich gefällt mir, dass Uhlsport und Reusch, "reine" Handschuh macher sind.
Ich als mittlerweile Reusch leie, wüsste gar nicht welchen Belag ich wählen sollte, bei der Masse an Haftschäumen. Denke auch das da weniger, mehr wäre.
Also Fazit bleibt zu sagen, dass wenn ich wüsste welcher Belag gut ist, würde ich Reusch ruhig mal wider ne Chance geben. Falls Fährmann weiter so gut hält und bei Reuch bleiben sollte, denke ich könnte das Reusch einen großen Schub verleihen!




Zitieren