Bin auch ein 84er Baujahr, und damals ist man als Jugend-TW einfach mit Reusch aufgewachsen. Und seit dem ists eine Herzensangelegenheit Reusch zu spielen!

Natürlich bin ich auch von den aktuellen Qualitäten genauso überzeugt. Passform ist immer Top, Design Schlicht aber sehr Dynamisch was mir zusagt.

Warum Reusch immer wieder als so extrem teure Marke in den Fokus rückt ist mir ein bißchen ein Rätsel. Die sogenannten "Deluxe" Modelle mit Fingersave und pi pa po, andere Hersteller sind doch auf ähnlichen Preisniveau.
Sowas spielt kein Profi, und ich weis nicht warum man sowas brauchen sollte !? Innennaht , klassischer Aussennaht gibts alles mit Top-Belägen zu heute normalen Preisen um die 70€, in der Internetwelt findet man dazu oft gute Schnäppchen.

Mir ist die Produktauswahl der letzten 2 Jahre auch etwas zu hoch bzw. könnte es mehr Torwart spezifischer werden. Als Beispiel, von den teuren "Deluxe" und Ortho Modellen gibts alle Belägen und oft 2,3 verschiedene Farben.
Vom Innennaht grad mal eine Farbe und einen Belag drauf. Aber ich denke die wissen genau was sie machen, Marketing etc. so kann man in der breiten Masse wahrscheinlich den größten Absatz erzielen.