Ergebnis 1 bis 50 von 82

Thema: Image von Reusch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Interessant, wobei mich die Aussage zum Thema "Wer HS trägt ist nicht so wichtig", überrascht hat.

Gerade im Juniorenbereich wird doch oft und gerne das Design der Profis getragen.
    Ist zumindest meine Erfahrung.

Nationale Klasse

Standard

danke für den Beitrag, sehr guter Artikel

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Interessant, wobei mich die Aussage zum Thema "Wer HS trägt ist nicht so wichtig", überrascht hat.

Gerade im Juniorenbereich wird doch oft und gerne das Design der Profis getragen.
    Ist zumindest meine Erfahrung.
    ich denke mal, es relativiert sich alles durch die Menge so vieler Hersteller / Torhüter.
    Die ganz großen geben einiges aus, jedoch steht dann doch wieder einer mit Puma / Adidas / Nike da, sodass dann jeder nur einen Teil vom Kuchen hat.
    Und Reusch schaft es immer wieder da auch unter zu kommen. Kommende Saison 2 Schalker Keeper, Drobny stand letzte Woche positiv im Fokus, mit auffälligen Reusch Handschuhen.
    WM läuft traditionell auch wegen den Süd Amerikanern, 2010 war es Muslera, diese WM wird evtl. ein Reuschler im Finale stehen. Ich finde die machen es richtig, mit wohl nicht den ganz großen Promotion Geldern trotzdem gut dabei zu sein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer