Ergebnis 1 bis 50 von 82

Thema: Image von Reusch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    @motörmatze: also so wie dein G2 aussieht, sieht mein Uhlsport eliminator absolutgrip hn auch aus. Kaufdatum war irgendwann im Februar diesen Jahres. Der Absolutgrip soll ja angeblich vom Abrieb da überlegen sein. Sieht mir jetzt nicht mehr so aus. Wobei der hohe Abrieb kann da auch nen bissl am negativ Schnitt liegen, trotzdem finde ich das dein G2 noch gut aussieht. Der X1 ist ja wohl mal noch super in Schuss.
    Frage am Rande: spielst du auf Naturrasen? Ich trainiere und spiele Zuhause auf Kunstrasen neuer Generation und Auswärts leider noch oft auf Asche. Daher meine "Angst" das der G2 vielleicht zu weich ist.
    Liebäugle sehr mit x1 oder m1. Leider gefallen mir die x1 modelle nicht so sehr, da sie so extrem weiß sind. Mag da schon die m1 modelle, die ein bisschen mehr Farbe aufweisen. Daher kam auch meine Frage bezüglich der Beläge. M1 gibt's ja auch massig, wobei x1 schon speziell zu sein scheint. Aber glaube verstanden zu haben, dass man mit nem M1 nix falsch machen kann, oder?

    Wie fallen eigentlich die grössen bei Reusch aus? Habe bei Uhlsport 9,5-10 je nach Modell, nike vapor grösse 10.

    Was mich sehr anspricht, ist der Punkt, dasd ihr sagt, dass auch bei hohem Abrieb, die Handschuhe noch guten Grip haben. Das ist ja oft nicht der Fall.
    Ausserdem hat Reusch den riesen Vorteil, dass der Haftschaum zwischen Daumen und Zeigefinger diesen Flexiblen Einsatz hat. Hab dort immer Probleme mit einreißen des Haftschaus bei Uhlsport, da diese das nicht haben.
    Geändert von schnapper84 (22.05.2014 um 22:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •