Das mit der Größe is echt ein guter Punkt - egal, welches Reusch-Modell man nimmt, man kann eigentlich immer die gleiche Größe nehmen. Ich hatte ein paar Jahre überhaupt keine aktuellen Reusch-HS, da ich immer ein paar "auf Reserve" horte; als ich dann nach langer Zeit wieder mal zuschlug, waren damals glaub ich die "Hunter" & "Serie A" Modelle, passten sie wie immer perfekt. Das schöne an Reusch ist finde ich auch, dass die einzelnen Größen nicht zu weit auseinanderklaffen. Ich trage eigentlich 9,5 als Wohlfühl-Standard, habe aber aus Preisgründen einen A2 mit Größe 9 geordert - das Ding passt trotzdem super, ohne dass ich mich unwohl im HS fühle. Auch wenn ich mal nen BuLi HS in Gr 10 nehme, brauch ich keine Angst zu haben. Keine Ahnung wie das bei anderen Marken ist, aber ich finde es gut, wenn ich nicht sagen muss: "9 is mir zu klein, aber 9,5 zu groß..."
Design bleibt ja immer ne reine Geschmacksache; also so 100%ig sagen mir z.B. die Waorani auch nicht zu, aber hey, dann hol ich mir halt die reduzierten Argos, weil unterm Strich zählt, was aufm HS für ein Belag drauf ist. Ein G2 bleibt ein G2 & ein M1 ein M1, unabhängig von Spielereien wie Schockshield, Pro Flex oder eben der Farbe der backhand.
Ich hätte ja liebend gern mal ein Retro-Modell, so wie sie Anfang der 90er von Köpke, Aumann & Illgner getragen wurden: den FETTEN Pfeil, Reusch-Schriftzug auf Zeigefinger & Mittelhand und den Vereinsnamen aufm "Effe-Finger", dazu a paar coole Farbkombis... da käm ich echt ins schwärmen, haha! Das in Kombi mit nem G2 oder A2 Belag wär endgeil!