Also allgemein muss ich sagen dass Reusch bei der WM sehr gut präsentiert wird

Hab mich jetzt nach langer Zeit auch wieder an ein Modell von Reusch rangetraut (Keon Pro G2 LTD in Sonderfarbstellung), würde evtl. dazu auch einen intensiven Produkttest mit Bildern usw. veröffentlichen sofern die Forumregeln dies gestatten (weil wegen Sonderfarbstellung ^^)

Aber mein erster Eindruck bestätigt die Meinung der User hier, eine tolle Verarbeitung, robust wirkende Nähte, eine super Passform und der G2 macht einen guten Eindruck
Kann kaum noch die Vorbereitungsspiele erwarten sodass ich ihn endlich richtig testen kann...

Zur Marke Reusch an sich: mittlerweile liegen fast alle Top-Produkte der Konkurrenz in diesem Preis-Segment, von daher sind die hohen Kosten für 1 Paar keine "Ausrede" mehr.
Dass Reusch nicht überall angeprangert wird finde ich gerade gut, so kann man den Fokus mehr auf die Weiterentwicklung der Produkte setzen anstatt sich groß mit Werbung zu beschäftigen.
Allerdings sollte man wirklich das Sortiment übersichtlicher gestalten, also die beiden Top-Beläge (A2 und G2) in allen Varianten anbieten, darunter vielleicht dasselbe mit dem M1 (diesen preislich wie ein SuperSoft anbieten, Adidas macht ja jetzt mit seinem Allround Extreme praktisch dasselbe), und nicht das Sortiment weiter unnötig aufblähen