Find ich immer wieder interessant, dass der M1 immer noch so beliebt ist - obwohl der Belag ja schon ca 20 Jahre aufm Buckel hat & nicht so stark klebt wie der G2; dennoch hält er sich (zu Recht, wie ich meine) nachwievor im Top-Bereich von Reusch´s Belägen. Auch viele Profis spielen noch mit dem M1, was mich desöfteren überrascht.

Habe jetzt nach einigen Jahren auch wieder mal nen M1 als Innennaht-Sondermodell erstanden & hab ihn jetzt in 2 Vorbereitungsspielen getragen; obwohl ich mittlerweile stark G2-verwöhnt bin, habe ich den Kauf des M1 (bei diesem Modell heißt der Belag K1, weil Sondermodell eines anderen Shops) nicht bereut - war nach dem ersten Auswaschen sogar klitschnass extrem pappig & hatte in den Einsätzen super Grip. Und das für unter 40 Öcken, da passt das Preis-Leistungsverhältnis definitiv! Hab dann noch selbst den Pull Loop Riemen angenäht & fertig ist der perfekte HS
Einziger Nachteil bleibt beim Innennahtschnitt der schnellere Abrieb/Einriss an den Fingertips, aber das ist ja nichts neues.

Jedenfalls bin ich vom M1 nachwievor positiv angetan (und hab auch stets ein Duo-Modell als Reserve-HS im Schrank)!