Zitat von
Nick1999
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Nick Bauer ich bin 15 Jahre alt und spiele zur Zeit in der Landesliga, ich würde euch gerne etwa über meinen Werdegang berichten!
Alles hat vor ca. 10 Jahren bei meinem Heimatverein angefangen wo ich gleich von Anfang an im Tor stand.
Ich war schon immer etwas besser als die anderen und somit dauerte es nicht lange bis ich in unserer Kreisauswahl 2 Jahre lang spielte.
Nach den 2 Jahren hatte ich den Schritt in den Stützpunkt geschafft und zeigte gute Leistung das ich von Werder Bremen angefragt wurde, doch leider klappte der Wechsel nicht.
Zwischenzeitlich hatte auch St. Pauli Interesse an mir gezeigt doch durch sehr ungünstige Bedingungen verloren wir den Kontakt.
Naja die 2 Jahre im Stützpunkt waren vorbei und ich war 1 von nur 2 Spielern die den Sprung in den Sonderstützpunkt geschafft hatten.
In dieser Zeit kam Dann auch ein Angebot von einem Landesliga Verein wo ich jetzt spiele.
Jetzt sind auch wieder die 2 Jahre im Sonderstützpunkt vorbei und es sieht so aus das ich aller Wahrscheinlichkeit nach in der Regionalauswahl spielen werde.
Was sagt ihr dazu?
Habt ihr einen ähnlichen Weg bestritten?
Denkt ihr das der Sprung in den Profi Bereich noch möglich ist?