Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Puma Absorb Grip

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Nick1999 Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand etwas mit dem Haftschaum aus und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Absorb Grip gemacht?
    freue mich über jede Antwort!
    Mal ganz ehrlich wenn du das alleine bei Google eingibst bekommst du sooo viele Antworten ! Auch hier im Forum wird der Belag beschrieben !cMusst wegen jeder Kleinigkeit ein Beitrag eröffnen ? Langsam nervt es.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich wenn du das alleine bei Google eingibst bekommst du sooo viele Antworten ! Auch hier im Forum wird der Belag beschrieben !cMusst wegen jeder Kleinigkeit ein Beitrag eröffnen ? Langsam nervt es.
    Ganz ehrlich wo liegt dein Problem?
    Wenn es dir nervt ist es dein Problem, es zwingt dich niemand hier zu Antworten!
    Ich habe ganz normal nach Erfahrungen gefragt die jemand mit dem Belag gemacht hat und fertig.
    Wenn du schlechte Laune hast lass es an jemandem anderen aus, solche dummen Antworten braucht niemand.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Nick1999 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wo liegt dein Problem?
    Wenn es dir nervt ist es dein Problem, es zwingt dich niemand hier zu Antworten!
    Ich habe ganz normal nach Erfahrungen gefragt die jemand mit dem Belag gemacht hat und fertig.
    Wenn du schlechte Laune hast lass es an jemandem anderen aus, solche dummen Antworten braucht niemand.
    Es geht darum das dass Forum durch so überflüßige Beiträge unübersichtlich wird !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer