Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Puma Absorb Grip

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    119

    Standard Puma Absorb Grip

    Kennt sich jemand etwas mit dem Haftschaum aus und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Absorb Grip gemacht?
    freue mich über jede Antwort!

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Nick1999 Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand etwas mit dem Haftschaum aus und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Absorb Grip gemacht?
    freue mich über jede Antwort!
    Mal ganz ehrlich wenn du das alleine bei Google eingibst bekommst du sooo viele Antworten ! Auch hier im Forum wird der Belag beschrieben !cMusst wegen jeder Kleinigkeit ein Beitrag eröffnen ? Langsam nervt es.

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich wenn du das alleine bei Google eingibst bekommst du sooo viele Antworten ! Auch hier im Forum wird der Belag beschrieben !cMusst wegen jeder Kleinigkeit ein Beitrag eröffnen ? Langsam nervt es.
    Ganz ehrlich wo liegt dein Problem?
    Wenn es dir nervt ist es dein Problem, es zwingt dich niemand hier zu Antworten!
    Ich habe ganz normal nach Erfahrungen gefragt die jemand mit dem Belag gemacht hat und fertig.
    Wenn du schlechte Laune hast lass es an jemandem anderen aus, solche dummen Antworten braucht niemand.

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Nick1999 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wo liegt dein Problem?
    Wenn es dir nervt ist es dein Problem, es zwingt dich niemand hier zu Antworten!
    Ich habe ganz normal nach Erfahrungen gefragt die jemand mit dem Belag gemacht hat und fertig.
    Wenn du schlechte Laune hast lass es an jemandem anderen aus, solche dummen Antworten braucht niemand.
    Es geht darum das dass Forum durch so überflüßige Beiträge unübersichtlich wird !

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    119

    Standard

    Wenn jemand eine Frage zu z.b einem Handschuh oder Haftschaum hat kann er so viel schneller etwas finden als wenn er in irgendwelchen Texten zwischen den Zeilen ließt

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Nick1999 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand eine Frage zu z.b einem Handschuh oder Haftschaum hat kann er so viel schneller etwas finden als wenn er in irgendwelchen Texten zwischen den Zeilen ließt
    Schon klar das es schneller geht ! Das ist aber nicht der Sinn dieses Forums ! Man kann sich ruhig mal was durchlesen wenn man was sucht und nicht direkt hier ein völlig unnötigen Beitrag zu eröffnen nur weil man zu Faul ist selbst zu suchen ! *kopf schüttel*

  7. #7
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Ich bin deiner Meinung, "keeper_d" .

    Es gibt hier nämlich eine funktionierende Suchfunktion, in der du sicherlich etwas über den Absorb Grip findest!
    Es ist echt unnötig wegen jedem BS einen neuen Thread zu eröffnen.
    Signatur entfernt.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Nick1999 Beitrag anzeigen
    Oder ihr lasst es bleiben*
    Lächerlich was du von dir gibst ! Du bist seid 3 Wochen hier, vlt solltest du dir mal was Sagen lassen von den Mitglieder die hier schon länger angemeldet sind !

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    119

    Standard

    Das hier ist ein Forum oder nicht?
    Und in einem Forum stellt man nun mal Fragen es zwingt euch ja niemand sie zu beantworten

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Schon klar das es schneller geht ! Das ist aber nicht der Sinn dieses Forums ! Man kann sich ruhig mal was durchlesen wenn man was sucht und nicht direkt hier ein völlig unnötigen Beitrag zu eröffnen nur weil man zu Faul ist selbst zu suchen ! *kopf schüttel*
    Was hier Sinn des Forums ist sei mal dahingestellt.
    Klar ist aber das es niemanden hier Interessiert was du von dir gibst und es auch niemandem weiter hilft.
    Mehr sage ich dazu auch nicht mehr, entweder ihr beantwortet meine Fragen und ich lässt es bleiben fertig.

    Oder ihr lasst es bleiben*
    Geändert von Paulianer (04.05.2014 um 20:27 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    119

    Standard

    Hat sonst noch jemand was konstruktives zum Thema zu sagen?

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Suchfunktion!

    "Ich habe am Freitag den Absorb Grip zumindest schon einmal im Testspiel antesten können. Ich hatte ihn vorher auch gründlich ausgewaschen. Trotz alledem hatte ich das Gefühl, dass noch ein paar Seifenreste im Belag vorhanden waren, denn sobal ich ihn befeuchtet hatte, war er doch recht rutschig.

    Allerdings ließ dieser Effekt nach 1 bis 2 Minuten immer wieder derart nach, sodass der Ball sehr gut am Handschuh klebte. Soll heißen, dass der Belag recht schnell auf das normale Niveau wieder abtrocknete und dann wieder eine sehr gute Performance ablieferte, die dann vom Grip her auf Augenhöhe mit dem Absolutgrip lag.

    Ein tatsächlicher Abrieb ist noch nicht zu erkennen, was als solches aber auch durchaus noch im normalen Bereich liegt, obwohl dieses Spiel auf Kunstrasen stattfand. Generell macht der Belag vom Gefühl her einen relativ robusten Eindruck." Zitat von Tobias 30
    Geändert von Paulianer (04.05.2014 um 20:27 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •