Umfrageergebnis anzeigen: Neuer, Weidenfeller, Zieler dabei - richtig?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, verständlich.

5 12,50%
  • Nein, ich hätte anders nominiert.

35 87,50%
  • Keine Meinung.

0 0%
Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Thema der Woche: Neuer, Weidenfeller und Zieler fahren zur WM 2014 - richtig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Mich überrascht ein bisschen, dass der Name "Ter Stegen" so wenig genannt wurde. Neuer und Weidenfeller verstehe ich auch zu 100%, aber Zieler? Da hätte ich Ter Stegen eher vorgezogen...

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von will_lernen Beitrag anzeigen
    Da hätte ich Ter Stegen eher vorgezogen...
    Sportlich, ja!
    Das war es aber auch. MtS ist aber nicht wirklich unumstritten, aufgrund seiner Art. Er ist ein Typ, mit dem nicht viele das Zimmer teilen.
    Zwar ist man in Gladbach über den Weggang dieses Leistungsträgers nicht gerade glücklich, aber man hat es ihm aufgrund seiner Art auch nicht sonderlich schwer gemacht, und an vielen Stellen, so hört man, soll sogar der eine oder andere Seufzer der Erleichterung zu hören gewesen sein...
    MAtS ist sicherlich ein Spitzentorwart. Nur gerade in einer Auswahl, die etwas erreichen möchte, ist die Stimmung im Team und in der Mannschaft, dieses "Wir" Gefühl und Denken wichtiger, als vieles andere.
    Es nutzt dir wenig, eine Truppe zu haben, die aus großen Namen besteht, wo aber der eine mit dem Anderen nicht kann. Du brauchst ein Team und diese Phrase "Elf Freunde müsst ihr sein" kommt nicht von ungefähr, sie ist und bleibt die Mutter allen Erfolgs... Damit kannst Du sogar individuelle Schwächen kompensieren, oder Schwächere zu Höchstleistungen ungeahnter Art aufschaukeln....
    Gerade das braucht man bei so einem Turnier... Und darum passt MAsT mal so gar nicht
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer