Alles neu beim TBM! Mit unserem neuen Trainer wird der TBM inder kommenden Saison um den Aufstieg in die Kreisliga spielen. Damit dasklappt, basteln wir zurzeit an unserem Kader.
Neben einigen A-Juniorenspielern undNeuzugängen sind wir dabei, das junge Team sehr zielgerichtet zu verstärken.Ein guter Torwart ist dabei ein sehr wichtiger Baustein.

Der 1882 gegründete TSV Turnerbund ist einer der ältestenund mitgliederstärksten Vereine in München. Mit seinen 15 Abteilungen bietetder Turnerbund seinen fast 2.900 Mitgliedern ein breites Sportangebot.
Die Fußballabteilung besteht schon seit 1920. In dreiHerren-, einer Damen- und 10 Juniorenmannschaften kämpfen fast 300 aktiveMitglieder in den Ligen des BFV um Tore und Punkte.
Unsere Sportanlage liegt sehr idyllisch und zentral, etwas unterhalb des Grünwalder Stadions, anden weitläufigen Isarauen. Mit einem exzellenten Vereinsheim und einemangenehmen Platzwart macht Fußball spielen bei uns einfach Spaß.
Der Turnerbund verfügt auch über zwei vereinseigeneSportheime. Einmal in der Nähe des Chiemsee im Ortsteil Sachrang sowie inSchwangau unweit von Schloss Neuschwanstein. Hier halten wir regelmäßig unsereTrainingslager ab oder unsere Mitglieder mieten die Häuser für eigene Privatevents an.
Die Abteilung wird von langjährig tätigenVorstandsmitgliedern und einem funktionierenden Team aus Trainern,Jugendleitung, Mannschaftsbetreuern, Physio und vielen Helfern sehr seriös undsolide geführt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dem TBM eine Chance gibstund uns näher kennenlernen willst.
Gerne stelle ich mich auch in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat vor, dabei können wir dann auch über weitere Details sprechen.

Ich würde mich übereine Rückantwort sehr freuen.

Bis dahin, mit sportlichen Grüßen

Sascha Hecken
Vereinsmanager C
Sportlicher-/Technischer Leiter Abteilung Fußball
Mitglied des Vorstand
0151.14458872
tbm-fussball@gmx.de