Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nike Goleiro?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    26

    Standard Nike Goleiro?

    Glaubt ihr kommt für die nächste saison (14/15)noch ein anderes Trikot von Nike, so wie die Profimodelle von Nike die es auch im Shop gibt oder wird das Goleiro auch für die von Nike gesponserten Vereine während der Saison von den Torhüterm getragen?

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von rauhofer Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr kommt für die nächste saison (14/15)noch ein anderes Trikot von Nike, so wie die Profimodelle von Nike die es auch im Shop gibt oder wird das Goleiro auch für die von Nike gesponserten Vereine während der Saison von den Torhüterm getragen?
    Ich gehe ganz Stark davon aus das die Profitorhüter das selbe Trikot tragen werden allerdings in sonder Farben ! Joe Hart hatte es in England schon in Gelb mit grünem streifen(also auf den armen ) an !

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich habe das Golerio in Lila/Pink (Bold Berry). Jetzt suche ich noch ein Base layer bzw Kompressionshirt für darunter.
    Weiß jemand wo man sowas herbekommt bzw überhaupt bekommt?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •