Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Adidas Predator Pro Zones - Battle Pack (WM-Modell)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Entschuldige, aber wenn Adidas nicht für dich in Frage kommt, warum postest du dann derart aggressiv hier in diesem Thread? Muss doch nich sein...

Diese Bandage ist übrigens mein Hauptargument für Adidas. Und wie man es hinbekommt, sich nicht die Blutzufuhr zur Hand abzuschnüren, hab ich jetzt auch schon mehrmals geschrieben.

Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber wenn Adidas nicht für dich in Frage kommt, warum postest du dann derart aggressiv hier in diesem Thread? Muss doch nich sein...

Diese Bandage ist übrigens mein Hauptargument für Adidas. Und wie man es hinbekommt, sich nicht die Blutzufuhr zur Hand abzuschnüren, hab ich jetzt auch schon mehrmals geschrieben.
    Dem muss ich zustimmen. Wer die Zones nicht mag, kann immer noch die Classic Modelle tragen, die dem aktuellen Predator ziemlich nahe kommen.
    Die Bandage ist für mich ein Hauptgrund den Handschuh zu tragen, habe bei sonst keinem Handschuh so einen sicheren Halt. Dazu noch der enge NC-Schnitt - perfekt!
    Aber jedem das seine...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”

Amateurtorwart

Standard

Bin mal gespannt, werde wohl mal den Zones antesten. Farbe gefällt mir super, Features sind sehr interessant und im Laden war das Feeling ebenfalls gut.
    Zumal die Zones echt mega kleben!

Mal ne Frage. Kann einer mal nen Foto von seinen Predators reinstellen? Mich interessiert, ob die Innenhand durch den Innennaht schnitt genauso ramponiert aussieht, wie mein Eliminator.
    Danke im voraus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer