Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 92 von 92

Thema: Adidas Predator Pro Zones - Battle Pack (WM-Modell)

  1. #51
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da jetzt drauf ?
    Kann ich bestätigen.
    Hatte den Handschuh probeweise im torwart.de Camp an meinen Händen. Durch den doppelten Belag an den Fingerspitzen, sitzt der Handschuh nochmals ein gutes stück enger, ist dafür aber auch unbeweglicher und steifer.
    Die "Lamellen" an der Oberhand sind etwas härter, dienen allerdings zur besseren Kontrolle und Dämpfung beim Fausten, sind allerdings im Handschuh etwas unangenehm. Die Abriebzone am unteren Handschuhrand ist eine Art zweiter Haftschaum, der zwar nicht den gleichen Grip bietet, wie die Innenhand, allerdings auch gut genug ist, um Bälle noch relativ kontrolliert zu fangen.
    Trotz allem bleibe ich erstmal gerne beim Classic-Modell. Das Battle-Pack Modell ist doch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  2. #52
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da jetzt drauf ?
    Naja hab den HS heute von TW.de bekommen und ich dachte von der Beschreibung her, dass das Material "härter" ist (und so weniger Haftung bietet, als ein weiches Material).

    Finde den HS irgendwie nicht enger an den Fingern. Habe auch noch die "Classic" Variante, die sitzt bei mir enger.
    Dies ist allerdings erst der Fall, nachdem ich die Schutzfolie abgezogen hatte - davor war der "Zonen" HS enger.

    Wie bei den Nike HS, die sind auch schlecht zum anprobieren, wenn man seine Größe nicht kennt.


  3. #53
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also bist du doch ganz zufrieden mit den Handschuhen nach den ersten Eindruck? Meine HS kommen Freitag oder Samstag hoffentlich. Am Wochenende startet die Vorbereitung. Ich glaube eh nach der WM trägt die HS kein Torhüter mehr und gehen alle auf die Classic Modelle.

  4. #54
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Könnte sein, abwarten, wie die anderen Vertragstorhüter das handhaben werden.
    Theorethisch gäbs ja auch schon eine "Nicht-WM-Variante" und das lilane Modell für Casillas.

    Aber bestimmt wird nicht jeder mit den Neuerungen spielen wollen.

    So beim "Trockentragen" machen die HS einen ordentlichen Eindruck, der orangene Haftschaum klebt in unausgewaschenem Zustand sehr gut.
    Bin gespannt, ob er sich wie der Kontaktschaum anfühlt, nachdem er ausgewaschen ist.

    Ich merke aber erst beim ersten richtigen Training, wie sich die Handschuhe anfühlen, ob alles "passt" oder nicht.
    EIne Faust zu machen fühlt sich etwas ungewohnt an, wegen der Naht an den Fingeransätzen und weil der Belag doch recht dick ist.

    Bin schon gespannt, wie er so ist.
    Als Backup habe ich extra die Classic Variante gewählt, statt ein zweiter Zonen-Paar zu nehmen.


  5. #55
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    @Manuel: Hast du in den Classic die gleiche Größe genommen wie in den Battlepack?

  6. #56
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe meine in 10.5 bestellt. Meine Standardgröße halt. Die Classic passten mir in 10 und 11.

  7. #57
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Habe bei beiden Größe 9,0 genommen, fühlt sich gut an.

    Beim letzten grünen Predator Pro (also die vorletzte Version) war es noch 9,5.


  8. #58
    Freizeitkeeper Avatar von Fynn29
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich habe normal in adidas Handschuhen Größe 7.Heißt das jetzt,das die Handschuhe Größer Audfallen und sie mir dann nicht mehr passen??

  9. #59
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ist sicherlich Gefühlssache (wie eng/weit soll ein Handschuh sitzen, damit er "passt"?) und auch Modellabhängig.
    Hatte beispielsweise im Response Fingertip 8,5 und im alten Predator Pro 9,5.
    Ich selbst kann also schonmal nicht sagen "habe bei Adidas immer Größe XY".


  10. #60
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Ich hatte beim gelben Vapor Grip und den normalen Predator 9, den Zones hab ich jetzt in 9,5

  11. #61
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine HS sind heute angekomnen. Die HS fühlen sich gut an aber wie auf Seite 1 auch steht noch relativ steif an den Fingern. Hoffe und denkemal , dass es nachdem ersten Tragen leichter anfühlt. Ich bin echt gespannt wie sich die Zonen machen. Morgen ist Trainingsauftakt und je nachdem auf welchen Platz wir traineren , werde ich sie morgen anziehen.

    Für diese Saison top ausgerüstet mit Handschuhen.

  12. #62
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Welches Modell hat denn Claudio Bravo?
    Da sind die gesamtem Finger auf der Aussenseite rot.

    http://www.wz-newsline.de/polopoly_f...nlineImage.jpg

  13. #63
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von gloves Beitrag anzeigen
    Welches Modell hat denn Claudio Bravo?
    Da sind die gesamtem Finger auf der Aussenseite rot.

    http://www.wz-newsline.de/polopoly_f...nlineImage.jpg
    ->fingertip variante (schaum der finger von innenseite nach hinten übergeschlagen)

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Ein Sondermodell vom Predator Pro "Battlepack" Fingertip.

  15. #65
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Mal ne interessens Frage an die Zonesträger. Habe mich ja gegen den Zones entschieden und bin ja bekanntlich bei Reusch gelandet. Mich würde aber interessieren, ob jemand von euch schon was über Abriebfestigkeit der Zones sagen? Lässt die Klebewirkung der Zones schnell nach?

  16. #66
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Hs hab ich zu einem Top Pteis gefunden ;-) .Arieb zur Zeit gleich 0 . Wo bei ich aber sagen musd 3 x gettagen bisher nur auf sehr schönen Platzanlagen. Zudem bin ich absolut begeistert von der Zone ( die schwarze)auf der Innenseite. Stört überhaupt nicht beim fangen und wenn man aufsteht nach einer Parade kann man sich gut drauf abstützen , sodass man nicht unbedingt die komplette Innenseite benutzt.

  17. #67
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Ich hab mich für die Version von Casillas entschieden Wenn ich am Freitag im Einsatz bin und den Handschuh zum ersten Mal benutze kann ich mehr darüber berichten.

    http://abload.de/image.php?img=img_2...323019rpst.jpg

  18. #68
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Sehr geil
    Jemand schon mal den Fingertip anprobiert, würde gerne wissen ob der durch die zones nicht zu massig wird?

  19. #69
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    .....
    Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 17:27 Uhr)

  20. #70
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Bei dem fingertip ist der Belag nicht wie beim predator auf die Finger aufgenäht. Der Belag ist am fingeransatz angenäht, also nur eine Schicht Belag. Find ich sehr angenehm da die Finger nicht so steif sind wie beim innennaht modell
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  21. #71
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Also hat man dann quasi nur den klebehaftschaum an den Fingern. Bin noch so unentschlossen ob ich mir jetzt den Fingertip hole oder auf den grünen vom Winter warten soll :0

  22. #72
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Bei dem fingertip ist der Belag nicht wie beim predator auf die Finger aufgenäht. Der Belag ist am fingeransatz angenäht, also nur eine Schicht Belag. Find ich sehr angenehm da die Finger nicht so steif sind wie beim innennaht modell
    Ist der Belag dann auch 3,5 bzw. 4 mm dick? Das wäre ja eigentlich wirklich ein Vorteil zum Predator Pro Zones, der nur die 2 mm aufgenäht hat.

  23. #73
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja der rote Haftschaum ist an den Fingern 3,5 mm
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  24. #74
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Könnt ihr mir mal bitte bei der Größenauswahl helfen?
    Ich trage normalerweise in Innennaht-Handschuhen 11; mein letztes Paar adidas war der erste Predator Pro von 2012 und den fand ich in Größe 11.5 etwas sehr eng.
    Soll ich im neuen Predator Pro Zones Größe 12 nehmen oder wie fällt der aus?

  25. #75
    Freizeitkeeper Avatar von Iker89
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal bitte bei der Größenauswahl helfen?
    Ich trage normalerweise in Innennaht-Handschuhen 11; mein letztes Paar adidas war der erste Predator Pro von 2012 und den fand ich in Größe 11.5 etwas sehr eng.
    Soll ich im neuen Predator Pro Zones Größe 12 nehmen oder wie fällt der aus?
    Ich habe auch Größe 11 bei Innennaht-Handschuhen. Habe mir die neuen Predator Pro Zones auch in Größe 11 bestellt und passen perfekt.
    Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!

  26. #76
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Moin Zusammen,

    ich habe mir die Adidas Predator Zones (Iker Casillas) bestellt. Ich habe unmittelbar vor Spielbeginn die Folien an den Fingern abgezogen. Dabei hat sich leider auch an 3 Fingern ein wenig Haftschaum abgelöst. Hattet Ihr auch bereits ein derartiges Problem festgestellt? Meine Handschuhe sind bedruckt, einmal getragen (kann ja unmittelbar vor Spielbeginn nicht sagen, dass ich nicht spiele, weil sich ein wenig Haftschaum gelöst hat) und ausgewaschen. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Gruß

    Tim

  27. #77
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    und wo ist dabei das Problem !? ist doch normal

  28. #78
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Es ist normal, dass beim abziehen der Folie schon Stücke des Haftschaums "rausbrechen"? Kann ich mir irgendwie gerade nicht vorstellen?!

  29. #79
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Normal nicht. Aber es kann passieren wenn man es nicht vorsichtig macht. Kenne das von Nike früher. Aber machen kann man wenn es passiert ist nichts. Der Händler nimmt die nicht mehr zurück wegen sowas
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  30. #80
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Ein Tip für die Zukunft:
    Handschuhe auch beim ersten Mal in der Waschmaschine waschen (max. 25-30 Grad, ganz wenig Feinwaschmittel), anschließend lässt sich die Folie von dem noch feuchten Latex ohne Probleme abziehen.
    War bei den alten APGs so, bei dem ursprünglichen "Kontaktschaum" (warum zum Teufel verwendet Nike den nicht mehr...) und auch bei den Zones hats bei mir wunderbar funktioniert.

  31. #81
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Vielen Dank für eure Antworten! Werde eure Tips das nächste mal anwenden.

    Grüße

    Tim

  32. #82
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Heute eingetroffen:







    sind tolle Handschuhe, mich hat vorallem der Verschluss interessiert. Aber ich merke schon, für mich als Resuchler sind die Handschuhe irgendwie ein bißchen zu dick von der ganzen Aufmachung.
    Gebe sie deshalb auch ab, nagelneu, OVP mit Folie an allen fingern (wie gesagt, erst ein paar stunden hier). hab 92€ incl. Porto bezahlt, wer die will bitte PN
    Gr. 9
    80€ incl. versicherten DHL Paket, geht auch sofort raus. Am preis ist nix zu machen - also bitte keine lächerlichen Preisvorschläge schicken. Zahlung auch mit paypal möglich
    Geändert von m-ruelz (02.08.2014 um 19:05 Uhr)

  33. #83
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    75

    Standard

    Wie kommst du an ein Modell der neuen Kollektion?

  34. #84
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Trotzdem nervt der Doppelverschluss!Der wirkt immer so klumpig!Muss den Zone eine halbe Nummer grösser nehmen weil er so eng ist!

  35. #85
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    ich find den Verschluss echt gut, da sitzt der HS halt perfekt am Handgelenk.

    So eng ist der garnicht, bei den letzten Predator die ich da hatte (war einer von den ersten) hat die 9,5 gepasst. der 9er passt jetzt aber locker bei dem Modell. Bei Reusch trag ich 9,5

  36. #86
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Ist eigentlich noch damit zu rechnen, dass die "Battle Pack" WM Edition nochmal ausgeliefert wird? Liefertermin hier lag zunächst bei Ende Juni, dann Anfang August, mittlerweile bei Ende August...

    Und die WM ist ja nun auch vorbei..

  37. #87
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Sonst noch jemand Erfahrungen gemacht mit dem Zones?
    Bin am überlegen, ob ich mir im Winter auch ein Modell zulegen soll...habs bis jetzt sein gelassen und ein wenig bereut. Beim alten Predator Pro stirbt der Haftschaum wieder ab, was bedeutet - not wet, no party...der Predator Classic hat mir zu geringe Dämpfungseigenschaften.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  38. #88
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Hab meinen jetzt erst vier Spiele getragen aber bisher macht er sich wirklich gut. Auch bei Nässe noch verlässlich. Wie es natürlich über längere Zeit aussieht und ob der Haftschaum abstirbt kann ich noch nicht sagen

  39. #89
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://www.sport-auktion.de/europapo....html?id=86409


    Falls es jmd interessiert da wir ja diskutiert haben über die Handschuh.

  40. #90
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Sieht so aus, als ob Manuel Neuer diese Folie an den Fingern gar nicht abgezogen hat? Damit hat man doch keinen Grip?

  41. #91
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nein das ist einfach ein Modell welches er nicht benutzt hat.

  42. #92
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Schätze eher, dass da die Folie wieder draufgemacht wurde um den Gummi zu schützen.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •