Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt nächste Saison in der 1. Liga?

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HSV

3 17,65%
  • Greuther Fürth

14 82,35%
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Steigt der Hamburger SV ab?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Fürth war gestern klar besser.
    Das Adler und Westermann nicht gespielt haben war das Beste was dem HSV passieren konnte mMn.

In der Form würde ich sogar behaupten, dass Fürth im Falle eines (hoffentlichen) Aufstieges nicht wieder direkt runter geht!
    Aber warten wir mal ab.
    Ich drücke Sonntag Fürth die Daumen und hoffe andersrum aber auch, dass sie durch den Abstieg beim HSV endlich mal wach werden...

Und ihre Uhr können sie an Schalke verkaufen

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    In der Form würde ich sogar behaupten, dass Fürth im Falle eines (hoffentlichen) Aufstieges nicht wieder direkt runter geht!
    Was bringt dich zu der Überzeugung? Letztlich spielt man gegen einen Bundesligisten, der nur 27 Pünktchen sammeln konnte. Und so gut das Spiel auch gewesen sein mag (habe nur ab der 50. gucken können und da fand ich zum Ende hin den HSV besser), so wenig ist das eben wert, wenn man kein Tor gegen einen so verwundbaren Gegner erzielt. Ich sehe Fürth nicht so stark, als dass man in der nächsten Saison bestehen könnte, zumal außer Paderborn dann kein Fallobst dabei sein dürfte (wie in diesem Jahr BS, HSV und Nürnberg).

Das ist auch meine Angst bei einem eventuellen Aufstieg, daher hoffe ich auf den HSV und darauf, dass dieser dann mit einer Personalerneuerung wieder Bundesliga-Niveau erreichen kann. Fürth traue ich das nicht zu. Sollte der HSV absteigen, befürchte ich, dass sich der Trend fortsetzen wird und wir demnächst nur noch 16 bundesligataugliche Mannschaften haben werden. Da muss man dann schon mittelfristig auf RB Leipzig hoffen.

Meine Erwartungshaltung sieht leider anders aus. Mit nur einem 0:0 und der Körpersprache nach dem Abpfiff gestern wird es in Fürth nicht gerade einfach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer