Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ich komme im Seniorenbereich nicht zurecht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Das was die Mitspieler da machen ist ja eine bodenlose Frechheit ! Frage mich was sie davon haben, wenn sie dich so behandeln.

Ich bin bald in der selben Situation wie du. Komme aus der A Jugend (als einziger aus der Jugendmannschaft der rest verteilt sich auf die reserve mannschaften) hoch in die erste Mannschaft. Jedoch trainiere ich schon seid einem Jahr bei der Mannschaft und wurde sofort von den Jungs aufgenommen. Zudem haben mich der Torwarttrainer und die anderen Keeper sehr unterstützt so das ich mich sehr schnell wohlfühlte. Auch suchte der Trainer häufig das Gespräch mit mir.

Ich finde dein Trainer hätte da schon längst eingreifen müssen und mit dir das Gespräch suchen sollen. Es ist ein Unding das die Spieler über einen Mitspieler so herziehen. Da muss der Trainer dich meiner Meinung nach in Schutz nehmen. Natürlich könntest du sagen mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich will es allen beweisen jedoch stellt sich hier die Frage wie sinnvoll das wäre. Du scheinst ja regelrecht die Lust am Spiel zu verlieren.
    Geändert von 25_Hart_25 (21.05.2014 um 16:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer