Traurig, traurig... Eigentlich bin ich ja ein Freund der gepflegten Diskussion, aber in diesem Falle denke ich nicht, dass du dein Standing dadurch nachhaltig verbessern kannst. Darüber hinaus solltest du dir selbst die Frage stellen, ob du mit solchen Mitspielern wirklich zusammenspielen willst. Obwohl einige der von dir genannten Punkte sicherlich nicht ganz ungewöhnlich sind, wenn ein junger Nachwuchstorwart in den Herrenbereich kommt, geht das Verhalten deiner Mitspieler aus meiner Sicht deutlich zu weit - ich bin echt erschüttert, wenn ich deine Schilderungen lese. Zu Beginn deiner Ausführungen habe ich mir noch gedacht, dass du einfach mal ein offenes Gespräch mit deinem Trainer und dem Kapitän suchen solltest, damit diese dir den Rücken stärken und bei einem Fehlverhalten deiner Mitspieler dazwischen gehen können. Betrachte ich jedoch das Gesamtbild, dann solltest du dich schleunigst nach einem neuen Verein umschauen, damit dir deine Leidenschaft nicht vollständig kaputt gemacht wird.
Kopf hoch, es gibt leider zu viele Arschlöcher auf dieser Welt!