Ich persönlich stehe auch gerade vor dem Sprung bzw. sehe mich trotz der Tatsache noch ein Jahr A-Jugend spielen zu dürfen schon im Kader der Herrenmannschaft, da ich jedes Training bei ihnen dabei bin und momentan auch die ersten Spiele im Herrenbereich bestreiten darf.
Bei dem Punkt mit dem Ruf "Torwart" bei Flanken oder langen Bällen muss ich dir Recht geben, das war bei mir anfangs auch der Fall, jedoch hab ich das Problem schon in den Griff bekommen und abgestellt
Allerdings erscheint mir deine Situation wirklich sehr extrem.
Rede mal mit dem Trainer bzw. wenn das nicht hilft mit dem Abteilungsleiter oder Vorstand über das Problem, denn die haben in meinen Augen in diesem Fall eine gewisse Fürsorgepflicht, dass solche Dinge nicht passieren - die Sache mit der Verpflichtung eines neuen Torwarts und "Fliegenfänger" grenzt in meinen Augen schon an Mobbing.

Wenn das kein reinigendes Donnerwetter oder zumindest ein Hinweis von den Oberen kommt, das zu unterlassen, würde ich dir wirklich raten einen neuen Verein zu suchen. Fußball soll schließlich Spaß machen und keine Nervosität oder gar Angst verursachen, die die Leistung und das Selbstvertrauen hemmt.