Danke für eure Antworten !
Also ich habe auch schonmal überlegt den Verein vielleicht zu wechseln, allerdings habe ich irgendwie Angst dass es dann dort genauso ist. Zum anderen spiele ich seit der E- Jugend in diesem Verein und eigentlich war ja auch immer alles gut und hat Spaß gemacht, bis jetzt auf den Seniorenbereich.
Wenn ich zum Vorstand gehe oder zum Trainer habe ich Bedenken, dass es danach noch schlimmer wird. Das sieht dann ja so aus als wenn ich da über die Mannschaft herziehen würde und vielleicht wird es dann noch schlimmer.
Hinzu kommt dass ich an sich ein eher ruhiger und schüchterner Typ bin, da kommen auch oft Sprüche und viele verarschen mich dann auch, letztens hat mich ein Spieler ziemlich blos gestellt, ich möchte jetzt auch garnicht genau sagen wie, allerdings hat dann schon ein anderer gesagt er solle mich inruhe lassen, da kam ich mir auch so hilflos vor, sozusagen als ob der Spieler mich in schutz nehmen müsste
Ich war den ganzen Abend ziemlich geknickt und ich kann mir eigentlich auch nicht erklären warum die das machen.
In der Schule zum Beispiel habe ich überhaupt keine Probleme, dort komme ich immer gut mit allen aus, trotz meiner zurückhaltenden Art. Wie gesagt, es ist leider sehr frustrierend und ich hoffe dass ich irgendeine Lösung finde.
LG