Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ich komme im Seniorenbereich nicht zurecht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Nicht wechseln! Spring mal aus Deinem Schatten. Die Chance Dir Respekt zu verschaffen. Erstmal würde ich klarstellen, das niemand Torwart zu rufen hat ausser Du. Wenn Spieler Torwart rufen ist es meist so, das sie unfähig sind mit den ankommenden Ball etwas anzufangen, aber das ist das Problem der Spieler und das würde ich auch klar so sagen!Dann würde ich mich selber mal analysieren, wo sind Deine Stärken, wo sind Deine Schwächen. Arbeite, anders wie hier oft propagiert, an Deine Schwächen und stelle sie poe a poe ab.Du hast Zeit, schliesslich gibt es ja einen anderen Torwart. Zeige ganz klar der Mannschaft, das Du hart trainierst und sprich die Fehler die die Mannschaft macht auch ganz klar an. Dann wirst Du dich verbessern und die Fehler, die Du sonst auch nicht gemacht hast, passieren auch nicht mehr. So holst Du dir dein Selbstvertrauen zurück! Aber Du musst kommunizieren und dir nichts gefallen lassen. Wenn sie schlecht über dich reden und Du stehst dabei, direkt mit den Aussagen konfrontieren, dann werden sie oft schon von selbst kleinlaut und wenn nicht steckst du in eine Diskussion, die für beide Seiten hilfreich ist, aber mach das "Maul" auf! Viel Glück!
    Geändert von xirram (22.05.2014 um 08:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer