Durch Training?
Was willst Du sonst tun? Entweder, mit allem Training, bekommst du es hin, oder du musst für Dich feststellen, daß es nicht reicht.
Letzteres mag auf den ersten Blick tragisch sein... aber hey, ich bin Tw Trainer. Ichb wäre auch gern bei einem Männerverein in der 1. Bundesliga Tw Trainer, aber ganz ehrlich: Das bekomme ich weder Zeit noch leistungsmäßig gebacken.
Das muss ich so einsehen - und dann ist auch gut.
Sprich wenn es für Dich nicht reicht und du das einfach feststellst - vielleicht reicht es nicht für die Nummer 1, aber vielleicht bist Du einfach jemand, der den Posten der Nummer 1b vollkommen und absolut fehlerfrei ausfüllen kann.
Dann bist Du immer noch Teil der Mannschaft, Teil des ganzen und leistest deinen persönlichen Anteil.
Falls das nicht der Fall sein sollte, dann muss man auch oft schweren Herzens die Segel streichen und dann auch vielleicht einen Wechsel tätigen...
Ansonsten könnte, durch übertriebenes Tun, der Schuss auch nach hinten los gehen.
Also, würde ich an deiner Stelle erst einmal als Teil der Mannschaft mit und weiter machen - und sehen, ob Du dich da rein und ran arbeiten kannst, nicht zuviel. Stelle Dich dem normalen Alltag der Mannschaft und des Trainings....
Und dann ziehe deine Schlüsse. Du merkst schon, ob Du Luft nach oben hast, oder ob Dir schon die Luft zu dünn geworden ist.
Und nur weil man etwas nicht packt, ist man nicht minderwertig, wir sind alle Menschen und daher alle unterschiedlich.




Zitieren