Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 529

Thema: Wellenreuther, Timon (Willlem II Tilburg, Niederlande)

  1. #451
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von GKeeper93 Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz Steffen und kann sie auch nachvollziehen, habe aber eine andere. in unteren Spielklassen ist das auch okay aber ich halte absolut garnichts davon auf diesem Niveau Schüsse mit den Füßen abzuwehren. [...]
    Dann erkläre doch mal bitte, warum das immer noch sehr viel zu sehen ist - in der Bundesliga, von deutschen in Deutschland ausgebildeten Torhütern/-spielern.
    Auch in 1gg1 Situationen wird mit den Füßen voraus agiert.
    Es sind die Reste von "hauptsache gehalten" im Profisport, vielleicht täten wir gut daran, das nicht auszulöschen.
    Wenn alle Keeper in eine Form gepresst werden, werden Gegentore vorhersehbar, weil dann bestimmte Sachen immer bzw. nie funktionieren.

    Es nimmt sich offensichtlich niemand die Zeit das Tauchen oder das schnelle Umarmen so hart einzuschleifen, dass es in der Notsituation verwendet wird.
    Und ob das sinnhaft ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich sehe es so, dass Wellenhausen (<= Witz) zu weit vom Schützen entfernt steht.
    Ob man in der Situation noch die Arme rechtzeitig hoch bekommt - schwer zu beurteilen.
    Meine Meinung: Weiter draußen stehen und blocken oder den Querpass (der nicht gespielt wurde) angeln/ablenken.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  2. #452
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich habe nichts gegen Fußabwehr. Aber meiner Ansicht nach sollte man diese nur einsetzen wenn man mit den Händen nicht mehr hinkommt. Beziehungsweise man von Flächen schüssen rel direkt auf den Mann überrascht wird. Ganz einfach deshalb weil in den Meisten Fällen der Ball mit den Füßen nicht so gut zu kontrollieren ist wie mit den Händen. In 1gg1 Situationen ist die Fußabwehr ja sogar eins der wichtigsten Mittel die der Torwart zur Verfügung hat. Aber gleich sein Stellungsspiel und die Grundhaltung so auszurichten, in einer Situation in der mit flachen Bällen zu rechnen ist, dass bei Schüssen die nicht aus unmittelbarer Nähe direkt auf den Körper kommen nurnoch eine Fußabwehr möglich ist, bzw das gleich als Standardmethode zu benutzen um Fläche bälle in diesen Situationen zu halten, halte ich auf diesem Niveau für den falschen Weg. Die Fußabwehr sollte dann kommen wenn der Ball mit den Händen nicht zu erreichen ist. So wurde es mir zumindest beigebracht. schüsse die in der Bundesliga mit den Füßen abgewehrt werden kommen meistens sehr überraschen. Weidenfeller und die HSV Keeper mal ausgenommen.

  3. #453
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von GKeeper93 Beitrag anzeigen
    Die Fußabwehr sollte dann kommen wenn der Ball mit den Händen nicht zu erreichen ist. So wurde es mir zumindest beigebracht.
    Gebe ich dir grundsätzlich Recht. Aber wenn du mit deinem Körper aus diesem Winkel einen möglichs großen Teil des Tores, der ja relativ klein ist aus diesem Winkel, abdecken willst, ist es nun einmal nicht anders zu handhaben. Die erste Maxime sollte es doch sein, den Ball zu halten. Und in dieser Situation musst du dich, wenn du den oberen Teil des Tores mit abdecken willst, der ja nunmal ebenfalls da ist, unten meistens auf die Fußabwehr verlassen.

    Klar ist der Ball mit den Füßen nicht so gut zu kontrollieren, aber du kannst doch nicht nicht den obersten Teil des Tores, der ja problemlos abzudecken ist, aufgeben, nur weil du dir um die Anschlussaktion Sorgen machst. Das mag ja in ein paar Fällen dazu führen, dass du den Ball kontrollierter ins Spiel zurückbringen kannst, kostet dich aber im Endeffekt so dann eben evtl. ein Gegentor. Warum sollte man ein verhinderbares Tor in Kauf nehmen, nur weil man dafür evtl. andere Schüsse mit den Händen besser kontrollieren kann in der Standzone?

  4. #454
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Vazilito,
    Hier stoßen unterschiedliche Philosophien aufeinander.
    Das ist nicht tragisch. Hier muss man einfach wirklich sehen und versuchen, was für die eigene Sache sinnvoll ist.
    Man darf nun nicht vergessen, das Wellenreuther hier zwei Optionen hat: draufschieben oder abwarten...
    Das sind erst einmal die Grunddinge, die dann da sind... Und dann entscheidet sich, wie ich was umsetze.

    Und wenn der Tw Trainer des Vereins die Meinung vertritt, dass Du bei so einem Spitzen Winkel bitte in die Blockstellung gehst und auch versuchst, denn Ball möglichst zu sichern, dann ist es so.
    Du kannst und wirst niemand überzeugen, wenn er hier nicht offen ist oder sein kann. Das ist einfach so.

    Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin ja auch nicht 100%ig von der Philosophie des Zonenspiels überzeugt und bekehren wird man mich nicht so einfach.

    Und Wellenreuther unterliegt ja auch einer entsprechenden Philosophie... Sprich, er bekommt Vorgabe und die soll er versuchen im Spiel umzusetzen.
    Und vielleicht sieht man daher in seinem Spiel auch solche Ansätze und Ausprägungen, ja man kann das vielleicht sogar mit sicher sieht man es behaupten...
    Leider kenne ich die Philosophie von Schalke nicht und auch nicht im Detail, was gemacht wird im Torwarttraining, daher kann ich dazu auch nix sagen
    Geändert von Steffen (26.03.2015 um 19:27 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  5. #455
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich meine ja auch nicht das man den oberen Teil des Tores aufgeben soll. Bei einem normalen Schuss aus diesem Winkel sollte man die Fäuste auch rechtzeitig hoch bekommen. Aber der war ja perfekt geschossen, da Is die Chance das es 'untenrum' gefährlich wird, bzw mit nem flachen Ball das Zentrum gesucht wird wesentlich größer. Ich meine auch nicht das Welle da perfekt steht. Aber grundsätzlich finde ich es normal da etwas mehr in den Knien zu stehen. Eben weil ich mich in solchen Situationen bei Flächen Bällen nicht ausschließlich auf die Fußabwehr beschränken will. ein flacher Ball ins Zentrum ist dann ja auch teilweise nur mit abtauchen noch zu erreichen. Dass Welle hier aber so krass in der Blockstellung steht denke ich, liegt an dem respekt vor dem Schützen. Warscheinlich hatte er einfach zu viel Angst mit dem Wums von so nem guten Schützen den Ball ins kurze Eck geschoben zu bekommen oder vlt sogar durch die Beine.

    Unterm strich ich für mich kein Fehler, aber ihl fehlt noch Reife um seine gute Technik die er beherrscht auch in solchen Drucksituationen auf den Platz zu bringen. Aber das als Fehler bezeichnen finde ich trotzdem nicht richtig. wenn ich mir zum Beispiel Marvin Hitz anschaue gibt es dort doch den ein oder anderen Ball den man in der Bundesliga halten sollte aber ich würde ihm nicht andauernd technische Fehler vorwerfen deswegen. Das ist dann wohl eher eine Qualitätsfrage. Bei Timon dann wohl erfahrung.

  6. #456
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    GKepper93,
    das liegt aber wohl daran, daß man einen Hitz nicht gleich zum neuen Super-Torwart "hoch gesprochen" hat. Sonst wäre die Diskussion hier sicherlich weit, weit runter gekocht... man hätte mir: "Fehlt Erfahrung" schlicht bestehen lassen, alle hätten genickt und dann wäre gut gewesen.
    Das wäre nicht angebrannt, noch aufgekocht... das wäre grade mal lauwarm geworden.

    Doch dann kam ein großer Koch, drehte den Gashahn mächtig auf und erklärte das Heiße Wasser zum Zaubertrank... und erntete Widerspruch. Das mag noch prima sein, wenn man dann die Temperatur wieder runter bekommt, aber weil er die Temperatur ständig hoch hielt, konnte das heiße Wasser nicht abkühlen... und letztendlich war dann kein Wasser mehr da... ist verdampft und der Topf nun explodiert...
    Das kann man hier schön verfolgen und nun gilt es, das auch mal gut sein zu lassen...

    Denn wenn man ständig wieder am Temperatursteller dreht... wer weiß was noch passieren kann?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  7. #457
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Geb ich dir absolut Recht Steffen. Ich denke auch dass wir alle wissen das Welle Potenzial hat aber ihm noch Erfahrung fehlt. Das er noch nicht perfekt spielt sind wir uns denke ich auch einig.

    zu den Meinungen denke ich auch das wir alle die Meinung des anderen akzeptieren können und nicht versuchen müssen den anderen zu überzeugen. Natürlich gibt es verschiedene Philosophien aber das ist ja auch gut so. Ich denke das interessante an diesem Forum ist ja gerade das man unterschiedliche Philosophien austauschen kann und seinen Horizont erweitern bzw Dinge auch mal von einem anderen Standpunkt zu sehen.

  8. #458
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    GKeeper93,
    ich stimme Dir ebenfalls zu.
    Du darfst nicht vergessen, daß wir hier auch Tw Trainer haben, die unter Pseudonym mitschreiben, meist aber eher still mitlesen - einige davon sind sogar in höchsten Ligen zu finden, was uns hier sehr stolz macht.
    Oft weiß man nicht mal als Moderator, WER da schreibt.

    Das ist aber auch gar nicht wichtig - wichtig aber ist, daß man wie immer im Sport sich auch an gewisse Regeln hält, Warnungen der "Spielleitung" ernst nimmt und vor allem mal nicht nachritt, vor allem nicht gegen den "Spielleiter".
    Wir sind hier eine ganze Gruppe an "Spielleitern" und wir treffen bestimmt die Entscheidungen nicht, weil einer hier schlechte Laune hat. Wäre dies so, könnte ein anderer diese Entscheidung revidieren und einen "Mitspieler" rehabilitieren... aber dies alles hat Grenzen.
    Und diesmal sind die Grenzen leider wiederholt überschritten worden - und es ist verdammt schade, daß man dies im Wellenreuther Thema so auswalzen musste.
    Und es ist dann schlimm, wenn aufgrund wiederholter Überschreitungen der Spielregeln dann "gelbe" und letztendlich sogar "rote Karten" verhängt werden müssen, denn der Forenfrieden ist, der wichtig ist.
    Schnell fühlt sich da jemand als Opfer, doch Opfer ist man nur, wenn von anderen in diese Rolle gedrängt wird, nicht aber wenn man selbst uneinsichtig und nicht "teamfähig" ist. Jeder bekommt hier eine zweite Chance, nutzt man diese nicht, sondern spielt erneut "foul".. was bleibt einem anderes übrig?
    Es ist nicht immer schön... aber notwendig.

    Denn das wird weder dem Torhüter selbst gerecht, noch ist es der neutralen Diskussion förderlich.


    Daher soll dies nun das Ende gewesen sein und letztendlich, jetzt sollten wir uns wieder allein auf Wellenreuther konzentrieren und schauen, was das nächste Spiel-Wochenende bringen wird... ich schaue gerade nochmals das Spiel Schalke Leverkusen, denn es ist das einzige, was gerade auf Sky läuft
    Und dann, ja dann ist schon wieder Training.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  9. #459
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Scheint sich nicht gegen Leno, Ter-Stegen oder Karius "durchgesetzt" zu haben für die U21 Spiele.

    Aber alleine die Berufung war sicherlich schon ne tolle Sache - hat er denn die ganzen Jugenden durchlaufen bisher?


  10. #460
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wurde er nicht "nur" für die U20 berufen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #461
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Oh habe ich mich da verlesen - klar das kann sein.


  12. #462
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    [...]
    Daher soll dies nun das Ende gewesen sein und letztendlich, jetzt sollten wir uns wieder allein auf Wellenreuther konzentrieren und schauen, was das nächste Spiel-Wochenende bringen wird... ich schaue gerade nochmals das Spiel Schalke Leverkusen, denn es ist das einzige, was gerade auf Sky läuft
    Und dann, ja dann ist schon wieder Training.
    Findest du das Sitzverhalten einer Person auf der Tribüne/Ersatzbank so mega interessant:-)
    Am Wochenende spielt Ralle bestimmt wieder
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #463
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Am Wochenende spielt Ralle bestimmt wieder
    Na, jetzt warten wir DAS doch erst einmal ab. Wenn Fährmann spielt, dann hat sich das erledigt - spielt Wellenreuther aber, dann dürfen wir gespannt sein. DEnn letztendlich ist das doch der springende Punkt - Hat sich Wellenreuther zeigen und damit auch ein wenig durchsetzen können, oder muss man auf Teufel komm raus Ralf Fährmann wieder in der Box haben?
    Dein Punkt, den hast Du mehrfach klar gemacht, muss nicht wiederholt werden - aber nun warten wir doch mal ab. Ich finde allein diese Sache schon spannend.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  14. #464

  15. #465
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Fährmann steht heute wieder in der Startelf!

  16. #466
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wurde aufgrund der Kahnbein Verletzung (Nein da besteht keine Verbindung zu Oli Kahn)von Zitterer für die U 20 nach nominiert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #467
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Na, daß läßt sich doch hören.
    So verschwindet er wenigstens nicht in der Bundesliga Versenkung und gehört damit zur TopAuswahl der jungen Torleute. Stark.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  18. #468
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Kein Scherz, er wird zum Ballermann verliehen bzw. nach Mallorca.
    Schalke hat es offiziell bstätigt.
    Interessant, wenn man bedenkt, dass Giefer mindestens 3 weitere Monate fehlen wird
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #469
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Und da der Club Dudu Aouate gehört, dessen Trainingsvideos wie ich finde zu den geilsten gehören - finde ich das auch total ok...

    edit: ihm gehören nur 53%
    Geändert von Marsson (25.06.2015 um 19:52 Uhr)


  20. #470
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Da bin ich ja mal jetzt gespannt ob er da spielen darf!

  21. #471
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also wenn er da regelmäßig spielt kann es nur gut für ihn sein!

  22. #472
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal jetzt gespannt ob er da spielen darf!
    sonst isses ja wohl witzlos...


  23. #473
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also laut der Facebook-Seite von RCD Mallorca beziehungsweise der mangelhaften Übersetzung wechselt Wellenreuther als Hausmeister nach Mallorca.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #474
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Also laut der Facebook-Seite von RCD Mallorca beziehungsweise der mangelhaften Übersetzung wechselt Wellenreuther als Hausmeister nach Mallorca.
    Köstlich!


  25. #475
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Zitat Zitat von Marsson Beitrag anzeigen
    Und da der Club Dudu Aouate gehört, dessen Trainingsvideos wie ich finde zu den geilsten gehören - finde ich das auch total ok...

    edit: ihm gehören nur 53%

    Hab ich mir eben mal angesehen. das mit dem Gewicht in der einen Hand, MEGA



    der Wächter

  26. #476
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Threadtitel anpassen.
    Bei Liga kann alternativ auch Ballermann 6 stehen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #477
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Threadtitel anpassen.
    Bei Liga kann alternativ auch Ballermann 6 stehen
    Steht dann bei Neuer "Oktoberfest" bei Liga?


  28. #478
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Nur so nebenbei: Der hält wohl bei RCD ziemlich gut. Ist Stammkeeper.

    http://cdn.tausendkind.com/media/cat...43007000-1.jpg

    Am Sonntag hat er wieder zu Null gespielt.


  29. #479
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Hoffe für Ihn, dass es weiter so gut läuft und er sich in Ruhe auf Malle weiterentwickeln kann.

  30. #480
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Gestern bei der U 21 auch wieder ein gutes Spiel gemacht. Kurz vor der Halbzeit mit einer starken Parade (ab 2:50min)
    https://www.youtube.com/watch?v=ym-127jJKow

  31. #481
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Joa, kein MussBall, aber man sieht: Versucht man es, ist es ein KannBall - und da konnte er.
    Hat er gut gemacht.

    Wir haben es Ihm ja auch eigentlich nie abgesprochen - nur es reichte halt 'damals' noch nicht für die Bundesliga.
    Ich denke aber auch, es wird für Ihn langsam Zeit, sich irgendwo wieder zurück zu melden, in der 2. oder 3. Liga als Stammkeeper.... und dann der Vorstoß in die TopLiga...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  32. #482
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Warum wird er hier noch als Spieler der Schlümpfe angezeigt?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  33. #483
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Vielleicht weil es die Moderatoren und Administratoren übersehen haben?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #484
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Ja Steffen der aktuell Tabellenletzte der Bundesliga wäre nach Zielers Abgang bei dem Abstieg ja ein Ziel für einen Transfer oder eine erneute Leihe.

  35. #485
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Er ist doch nur ausgeliehen.

  36. #486
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich werfe einfach mal H96 in den Raum.
    Sollte Zieler gehewn, kann er sich mit Tschauner um den Stammplatz streiten.
    Mögliucherweise holt Hannover aber auch eher einen erfahreneren Torwart.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #487

    Standard

    T. Wellenreuther: "Viele, neue Eindrücke in Spanien!"

    Timon Wellenreuther steht beim FC Schalke 04 unter Vertrag und spielt auf Leihbasis bei RCD Mallorca. Dort überzeugt er in der zweiten, spanischen Liga mit guten Leistungen. Mit torwart.de spricht er über seine Zukunftsaussichten! mehr...
    torwart.de-Team

  38. #488
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    War zumindest weder bei der JHV, noch beim Fitnesstest anwesend.
    Vlt. hat asichdie >Leihe ja verlängert oder er ist einfach nur versackt auf Malle
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #489
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Megapark.. sein Herz schlägt für den megapark....

  40. #490
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Da die Minderjährigen in der Schule oder selbst gerade vor Ort sind
    Dort haben sich schon viele im Bereich des Stellungsspiels inspirieren lassen.
    Ok, langsam ist der ausgelutscht:-D

    Was denn los hier, ich möchte doch einfach sachlich übers Torwartspiel philosophieren, wie es von mir gewohnt seid
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #491
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Da die Minderjährigen in der Schule oder selbst gerade vor Ort sind
    Dort haben sich schon viele im Bereich des Stellungsspiels inspirieren lassen.
    Ok, langsam ist der ausgelutscht:-D
    Ja, mit dem richtigen Stellungsspiel ist der ausgelutscht.
    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Was denn los hier, ich möchte doch einfach sachlich übers Torwartspiel philosophieren, wie es von mir gewohnt seid
    Das ist zu fadenscheinig im Wellenreuther-Thread.
    Nachtigall ick hör Dir trapsen...

    Du willst uns also glauben machen, dass Schalke seinen "Man of Steel" nicht von Malle zurückholt und so kein neues Zeitalter des Torwart-Spiels einläutet?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  42. #492
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Halen wir einfach mal fest, daß wir über Timo bisher nichts Neues gehört haben... weder, ob er auf Mallorcableibt, noch wohin es ggf. gehen sollte, noch wie die Vertragssache mit Schalke sich entwickelt.
    Er ist damit einer der vielen "Elite Torhüter" des DFB, die einfach irgendwo auf der großen Bühne was suchen - und feststellen, daß irgendwie die Plätze sehr rar sind... Das Schlimmste finde ich, daß man viele davon so überschwenglich betrachtet, anstelle die Kirche erst einmal im Dorf läßt....

    Also, quo vadis, Timon?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  43. #493
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ist inzwischen bei Schalke wieder und trägt nicht mehr die 40, sondern die 30.
    Verbuchen wir mal unter Karrierehöhepunkt?

    Schönes Wochenende.

    Euer Bela und offizieller Befürworter für 2 Amtszeiten von Max Kruse als Bundespräsidenten.

  44. #494
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Spielt bei Schalke derzeit bei der 2.Mannschaft, da die Nummer 2 im Moment Nübel ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #495
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    1.FC Schlake 04?
    Was ist das denn für ein Verein?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  46. #496
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wellenreuther, Timon (Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e.V., Regionalliga West)
    Sehr gut:-)
    (Auch wenn man falsch verstehen könnte, dass der ganze Verein viertklassig wäre).
    Geändert von Bela.B (13.10.2016 um 08:02 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #497
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Liebe Forengemeinde,

    ich habe viele telepathische Nachrichten bekommen, dass viele eher besorgt sind und gerne von mir ein Update haben möchten.
    Vielen Dank dafür:-)
    Bei einem Großteil der Nachrichten ging es sogar nicht um das tragische Aus von Sarah und Petro Lombardi (Bild Plus Leser und Bild-Fetischisten wie Anadur wussten es als Erster), obwohl es keine Überraschung war, da es ja Insidern bekannt war, dass auf Sarah Engel/Lopmbardi mehr Landungen stattfanden/stattfinden als auf dem Verkehrsflughafen Kassel-Calden.
    So zum ersten Teil der Nachrichten wurde was gesagt.

    Viele haben mich auf dem Weg der Telepathie voller Sorge und Aufregung gebeten mich zu melden, wenn Wellenreuthers Status der Nummer 3 sich auf Schalke endlich geändert hat.

    Und sieh da es ist soweit.
    Die inoffizielel Torwartreihenfolge auf Schalke
    1. Fährmann
    2. Giefer
    3. Nübel
    4. Wellenreuther.

    -Bela out-
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #498
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Liebe Forengemeinde,

    ich habe viele telepathische Nachrichten bekommen, dass viele eher besorgt sind und gerne von mir ein Update haben möchten.
    Vielen Dank dafür:-)
    Bei einem Großteil der Nachrichten ging es sogar nicht um das tragische Aus von Sarah und Petro Lombardi (Bild Plus Leser und Bild-Fetischisten wie Anadur wussten es als Erster), obwohl es keine Überraschung war, da es ja Insidern bekannt war, dass auf Sarah Engel/Lopmbardi mehr Landungen stattfanden/stattfinden als auf dem Verkehrsflughafen Kassel-Calden.
    Auch wenn ich es sicherlich bereue nachzufragen, aber wer?


  49. #499
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wellenreuther darf wechseln...hier
    Dafür das er schon als neuer Neuer gefeiert wurde keine guter Verlauf für ihn...

  50. #500
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nunja, wenn Du halt so gestandene Torleute vor Dir hast, ist es eben schwer, da wo reinzurutschen.
    Also bleibt bloß, daß er sich anders orientiert.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •