Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 535

Thema: Wellenreuther, Timon (Willlem II Tilburg, Niederlande)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Sehe das Tor genau wie übergreifer, klar ist der Junge mutig und hat auch super gehalten! Nur bei dem Ding hat er sich komplett verschätzt und ist einfach fürs rauslaufen viel zu spät dran.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

blitz
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 09:37 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Warum macht Ihr Euch das so schwer?

Hier schauen, ab 0:55.... Schalke gegen Real, die Highlights

Und dann weiter diskutieren...
    Eckpunkte:
    Im Moment der Flanke steht Wellenreuther ca. 1,5 bis 2 Meter vor dem Tor, Ronaldo steht ca. 11,5 bis 12 Meter vor dem Tor.
    Er startet, nachdem die Flanke den Strafraum erreicht
    Wellenreuther setzt zum Sprung bei ca. 4,5 Meter an, sogar eher am Torraum... Er macht den Stemmschritt ganz knapp vor der Torraumlinie
    Ronaldo ist ca. 7 Meter vor dem Tor
    Geändert von Steffen (19.02.2015 um 14:30 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

Auch wenn ich diese Diskussion hochgradig spannend finde, sollte man nicht vergessen, dass es sich um einen 19 jährigen Torwart handelt, der sonst in der U 23 spielt und gestern gegen Real Madrid im Tor stand! Mal abgesehen davon, dass sein Adrenalin Pegel ähnlich hoch wie der griechische Schuldenberg gewesen seien dürfte, fand ich seine Grundeinstellung doch sehr lobenswert. Gegen Real soviel Risiko zu gehen und den Manuel Neuer in einigen Situationen zu machen...Hut ab dafür. Natürlich bietet das erste Gegentor Gesprächsstoff. Trotzdem glaube ich an Wellenreuther und seine Art. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt und hoffe nur das beste für ihn. Ich finde eine Diskussion und konstruktive Kritik zwar angebracht aber aufgrund der gebotenen Umstände ihm persönlich unfair. Denn man darf nicht vergessen das er insgesammt eine gute Figur gemacht hat und ein solides Spiel auch mit dem Fuß und bei Flanken abgeliefert hat.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

donner

Freizeitkeeper

Standard

Interessantes Interview mit Wellenreuther
    http://www.bundesliga.de/de/wettbewe...schalke-04.php
    Er habe CR7 nicht gesehen, dass erklärt vielleicht sein Versuch den Ball abzufangen beim 0:1.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Hotte_23 Beitrag anzeigen
    Interessantes Interview mit Wellenreuther
    http://www.bundesliga.de/de/wettbewe...schalke-04.php
    Er habe CR7 nicht gesehen, dass erklärt vielleicht sein Versuch den Ball abzufangen beim 0:1.
    Das sage ich auch immer

Ich denke Kahn hat es richtig gesagt: 1)Die Fehler ansich machen LV und Matip. Ob er rauskommt oder nicht kommt aufs gleiche raus: er sieht dabei beschissen aus, so oder so.
    Aber ansonsten richtig tolles CL-Debut gegen Real Madrid (!!!). Selbt wenn DiMatteo wieder Fährmann reinstellen sollte, wird der eine oder andere Club bei Hotte nach Timo anfragen.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Amateurtorwart Avatar von TW_SCA

Standard

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Ich denke Kahn hat es richtig gesagt: 1)Die Fehler ansich machen LV und Matip.
    Ist zwar eigentlich Offtopic, aber Aogo macht nicht wirklich viel falsch, den Fehler hier machen Boateng und Matip. Wie man als angeblicher Führungsspieler 25m vor dem eigenen Tor lieber seine Stutzen richtet, anstatt mal den Mitspieler zu unterstützen und zum Doppeln zu kommen, da würde ich als Trainer wirklich das Kotzen bekommen.
    Zu Welle, hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht, wenn er so weiter arbeitet und seine Spielzeit bekommt, denke ich, dass man noch was von ihm hören wird. Beim Tor ist er der letzte in einer Fehlerkette.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Klar hatte er bei der Fussabwehr etwas Glück Bela.Trotzdem stark gehalten. Zum Spiel.Die Anfangsphase War nicht schlecht. Denke aber nicht das das S04 verdienst war,sondern das sich Real erstmal alles langsam beginnen wollte. Also wenn ich im eigenen Stadion zurückliege, dann muss ich mich zerrissen auf dem Platz und Barfuß oder Lackschicht spielen. Das hart S04 nicht getan. Was denken die denn, das sie die Partie in Madrid drehen? Lächerlich. Wenn ich kämpfe und dann das 2 und 3 zu 0 kassiere, dann kann ich in den Schadenbegrenzungsmodus schalten. So War es ein unwürdige Auftritt, wie Schalke und Leverkusen das seit Jahren im Achtelfinale zeigen. Bleibt zu hoffen,daß beide Teams dieses Jahr die CL Plätze nicht erreichen.WOB und Gladbach könnten dann mal zeigen ob sie es besser drauf haben. Aber wahrscheinlich reicht es für S04 diesesmal noch. Nächste Saison werden sie sich wohl nicht mehr qualifizieren.
    Wenn es kein Hin-und Rückspiel geben würde, dann hättest duRecht.
    Aber soll ich micr mit vollem Offensivfußball jede Chance auf ein halbwegs offenes Rückspiel nehmen.
    Eine 0:2 ist bereits ein sicheres Aus und da soll ich bei einem 0;1 mehr nach vorne werfen gegen Real.

Bedenke bitte, dass Schalke 2011 ins HF kam und 3 mal hintereinander ins AF kam. Leverkusen ebenfalls.
    Das hatten die anderen Teams früher wie Werder, Wolfsburg oder VFB nicht so beständig geschafft.
    Ob Gladbach da besser wäre?
    Schalke ist stets eine sichere Bank fürs AF und dann dies so als Enttäuschung abzustempeln, ist realitätsfremd.

Ich kann Anadaur nur zustimmen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Vielen Dank für die Aufklärung. Damit ist die Diskussion darüber, ob Wellenreuther draufgeschoben hat oder nicht, obsolet: Er hat nicht draufgeschoben, sondern wollte die Hereingabe abfangen. Als er dann gemerkt hat, dass Ronaldo vor ihm drankommt, blieb nur noch der "Hampelmann", den ich, wie auch Torbinho, in solchen Situationen schlicht als das pragmatisch gescheiteste ansehe (aber diese Diskussion wurde ja schon vor langem im Neuer-Thread geführt).

Bleibt nur noch die generelle Diskussion, ob draufschieben oder auf der Linie bleiben in dieser Situation das sinnvollste ist. Da sehe ich bisher keine Annäherung der Positionen
    tl;dr

Standard

Richtig erbärmlicher und feiger Auftritt von S04. Einziger Lichtblick ist Wellenreuther. 2 zu 0 ist natürlich unhaltbar. Der 19 jährige ist der einzige Blaue mit Eiern in der Hose.
    Die ersten 20 Minuten als erbärmlich und feige darzustellen, is schlecht weg falsch.
    Fakt ist, dass Madridnatürlcih eine Klasse über Schalke liegt und cleverer gespielt hat.
    Abgewixxt nennt man das im Pott.
    Nach dem 0:1 durfte Schalke natürlcih nicht alles nach vorne werfen, denn ein tweites Auswärtsgegentor ist meist das sichere Aus.
    Das Schalke im ersten Teil der 2. Hz nicht durch starken Fußball überzeugt hat, bestreite ich doch gar nicht.
    Wenn du von Lichtblicken sprichst, solltest du Platte nicht vergessen.
    Zudem eigentlich jeden Schalke der Neustädter (Schulnote 7- oder 8+, auf ner Bewertungsskala 1 bis 6) gegenüber nicht straffällig geworden ist.

Zum Gegentor kann man sagen, dass Wellensreuther Entschediung bei Ronaldos Kopfball nicht dazu geführt hat den Ball letztendlich zu halten( hier stimts dui mir auch zu, xirram, der Bal war ja drin).
    Wir wissen natürlich nciht, ob ein anderes Stellungsspiel das Gegentor verhidnert hätte.
    Ich würde eher zu Nein tendieren.

Anschließend hatte Welle Glück, dass bei seiner Fußbabwehr er den Ball noch vor der Linie aufnehmen konnte.
    Daswäre eine Schlüsselszene gewesen und das relativ frühe 0-2 hätte dem Spiel eine ganz andere Grundlage gegeben.
    Ansosten eine starke Leistung.

Ich glaube, dass bei einem ersten Champions League Spiel gegen Real Madrid für einen Frischling Nervösität oder zu hoher Respekt keine Rolle spielt. Im Gegenteil. Man brennt auf dieses Spiel und ist heiß wie Frittenfett, muss aber dennoch auftreten, als wäre dies ein normales Spiel.

Für gestern bekommt Welle den Daumen hoch.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

hupsateriburt

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

ABER Bela ernsthaft jetzt. Selbst wenn er die Tore verschuldet hat, so steht felsenfest fest, daß diese Spielweise des kompromisslosen draufschieben 20 Prozent weniger Tore fallen.
    Wieso, weshalb, warum? Ein zucken im morgendlichen Mittelstrahl? Muster auf dem Boden der letzten Teekanne? Blähungen deines Nachbarn Hundes?
    Du kannst nicht einfach irgendwas behaupten ohne eine Quelle anzugeben. Also woher kommen die 20 Prozent?

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

gelöscht
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 09:32 Uhr)

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Dann haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen. Ich habe die Schalker durchwegs kämpfen sehen, aber nach vorne mangelte es sowohl an der taktischen Ausrichtung, der Ruhe im Spiel als auch schlicht an der Qualität der Spieler. Das Spiel war insgesamt richtig schlecht - das ist ein Erfolg für Schalke! Sie haben es geschafft, dass Real Madrid gegen sie schlecht gespielt hat. Aber der Qualitätsunterschied war halt trotzdem noch sichtbar, von daher bin ich weit entfernt davon, Schalke einen Vorwurd zu machen.
    tl;dr

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

vorbei
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 09:36 Uhr)

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

gelöscht

Standard

Für mich heute wieder eine klare Spielphilosophie, die eindeutig auf Raumbesetzung nach vorne setzt.Ob Giefer oder Fährmann bei beiden wäre das Spiel nach 30 Minuten entschieden gewesen.Klar rutscht er 1 mal aus und darf da auch nicht stehen.Andererseits durch das rauskommen bei Flanken mind.1 sicheres Tor verhindert. Stark gg. Aubameyang und zig mal gg. Reus. Zielverteidigung überragend und in der Spieleröffnung stark. Kommt konsequent heraus bis 7m , wobei ab 5 m , wenn Flanken vom Tor weggezogen werden noch mit Timingproblemen, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Der Typ ist , wenn S04 ihn weiterspielen lässt, was die Idioten wohl nicht tun, innerhalb von 2 Jahren die klare Nr.1 in der Welt. Aber da S04 wahrscheinlich wieder mit Fährmann spielen wird, dauert das wohl ein paar Jahre länger.Zu Neuer, er hatte keine Chance , weil er kein Druck auf eine nach vorne gespielte Flanke ausübt. Steht Neuer weiter vorne kann er ihn halten, weil der Ball nicht plaziert werden kann. So einfach ist das und wer da auf Zeit setzt um den dann plazierten Ball zu parieren hat das Torwartspiel in der Gesamtheit nicht verstanden. Etwas was Wellenreuther weiss. Er hat überragend in allen Spielen gehalten und das ausnahmslos gegen stärkere Mannschaften als S04.Dazu zähle ich auch Bremen, die im Moment das Moment einfach auf Ihrer Seite haben. Ich glaube , das zumindest Giefer, der Angsttorwart, nicht gerade unglücklich ist, in diesen schweren Wochen verletzt zu sein. Letztlich verhindert ein 19 jähriges Greenhorn in diesen Wochen ein Totaldesaster von S04. Ich oute mich als S04 Nichtmöger und ich hätte mich über ein Totaldesaster gefreut. Aber dieser junge Kerl hat das verhindert und das hat mich wiederum gefreut, weil er bewiesen hat, was offensives modernes Torwartspiel bewirken kann.
    Der in nahezu jedem Spiel ein Gegentor verschuldet.
    Aber echt clevere Denkleistung. Anstatt drüber zu denken, ob Fährmann oder Giefer die Gegentore verhindert hätten, hinterfragst du eingfach jede Parade von welle und unterstellst Fährmann und Giefer den Ball nicht halten zu können.

Mich interessiert die Spielphilospohoe nicht, wnen ich stöndig Wackler drin habe, Bälle fallenn lasse, unter Ecken hin durchlaufe und jedes Spiel ein Gegentor verschulde!
    Von mir aus kann der Torwart meinetwegen bei jeder Parade in der Nase bohren Ist mir egal!

Am Ende zählt was aufen Platz ist und nicht in irgenwelchen (vllt von dir selbst geschriebenen Handbüchern)
    Ich kritisiere nicht die Torwartphilosphie, sondern einfach die Spielsituationen.

Dass Wellenreuther ein möglicher Grund für eine Niederlage war behaupte ich nicht, Er ist der einäugige unter den Blinden gewesen!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Also ich habe gerade in der Anfangsphase auch sehr mutige Aktionen der Schalker gesehen. Da waren durchaus Angriffe fürs Auge dabei. Nicht bis ultimativ vors Tor, aber ein schnelles Überbrücken von 20m vor dem eigenen Tor bis 20m vors gegnerische Tor ist ja auch schonmal etwas. Ich würde den Schalker Auftritt durchaus engagiert nennen.
    WAS mich ärgert, sind die technischen Defizite. Niemand erwartet von Choupo Moting und Boateng, dass er Vollspann-Pässe mit der Hacke in seinen eigenen Lauf legt. Aber wenn solche Spieler permanent in aussichtsreichen Positionen Bälle verstolpern und somit Konter einleiten, dann frage ich mich, ob die ein bisschen zu viel FIFA spielen. Wie oft ich diese Beiden in Hälfte 1 dabei ertappt habe, durch einen Gegenspieler durchrennen zu wollen, geht auf keine Kuhhaut mehr. Wenn ich unterlegen bin und in solche Situationen komme, muss ich Abschlüsse generieren, um mir irgendwie Ecken, Nachschussgelegenheiten usw. zu erschleichen. Wie ich es aber mit den Ideen dieser Herren schaffe, mir mein Geld mit Profifussball zu verdienen, ist mir unverständlich.

Letztlich bleibt Schalke nix anderes übrig, als den Stiefel durchzuspielen. Klar will der Couchfan Offensiv-Kampf bis zum letzten Mann sehen, sobald die Heimmannschaft zurück liegt, aber taktisch ist das einfach Murks, weil Real dich dann schlachtet. Schalke hat es eigentlich richtig gemacht, hatte halt Pech bei der Doppelchance Platte-Uchida und dem 0:2 kurz darauf. Ein 1:1 wäre durchaus ein Ergebnis gewesen, mit dem man Real im Rückspiel hätte ärgern können. Bei 0:1 aber die Defensivtaktik über den Haufen zu werfen, hätte Folgen, die man auf Schalke schonmal erlebt hat.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Toor!
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 09:36 Uhr)

Standard

Shay, und das solltest Du auch nicht. Es gibt nur dann ratsam im Tor zu bleiben , wenn der Ball vom Tor weggezogen wird, Basta, auch da ist es egal ob Schuss oder Kopfball, Warum? Na ich hoffe die Antwort kannst Du dir selbst geben.

Ob ein Ball für einen Torhüter zu erreichen ist, ist vollkommen unabhängig davon, ob dieser vom Tor weg oder zum Tor hin gezogen wird. Davon abgesehen warte ich immer noch auf deine Quelle für die 20%.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Klarer Torwartfehler. Die Flanke muss er klären !!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

aua das tat
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 09:35 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Ja, da sah er schlecht aus...

Torwarttalent Avatar von Feldmann

Standard

Muss ich sagen, dass ich das etwas anders sehe. Für mich ist das erstmal eine Sache der verteildigung: Prödl darf nicht so frei in den 5er laufen. Ein 1,94 Riese, der er nunmal ist, und zudem auch noch Kopfballstark ist, darf nicht ungehindert in den Strafraum hereinlaufen dürfen.
    Natürlich sieht Wellenreuther da auf dem ersten Blick irgendwie schlecht aus, dennoch sehe ich die Hauptschuld an der Zuteilung der Schalker Defensive. Nehmen wir an er kommt aggresiver raus steht trotzdem noch ein Hüne namens Prödl vor ihm und kommt wahrscheinlich zum Kopfball. Und wenn er auf der Linie bleibt ist der Ball sehr wahrscheinlich auch im Netz (meine der war schon sehr wuchtig).
    "A man chooses. A slave obeys." - Andrew Ryan
    Rechtschreibfehler können behalten werden.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

gelöscht

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Klar war er da nicht allein schuld dran! Da geb ich dir Recht die Verteidigung in die Pflicht zu nehmen. Aber muss er da, zumal es auch im 5er ist, energischer hin? Dann tut es eben weh und wer weiß ob es das Tor verhindert hätte aber so sieht er etwas unentschlossen raus... schade.

Torwarttalent Avatar von Feldmann

Standard

Unentschlossen hin oder her. Ich bin der Meinung dass Prödl so schnell da war das selbst bei einem energischen herauskommen von Wellenreuther sich der Ball im Netzt gedreht hätte.
    Und zu der Sache mit dem 5er: Ich bin mitlerweile der Meinung, dass der Keeper gerade in einer solchen Situation, bei Freistößen und Ecken, im Fünfmeterraum mehr unterstützung von Verteildigern braucht. Es ist einfach immernoch in den Köpfen der Spieler, Trainer, der Menschheit eingebrannt diese Tradition dass der 5er Torwartraum ist. Das haben wir ja bei dem Ding mit der Abstimmung gesehen, dass 80% nicht wussten das der Torwart dort nicht großartig bevorzugt werden darf. in dem Sinne möchte ich auf den Beitrag (oder Blogeintrag) von Steffen anspielen ("F: Warum machen wir das so? A: Weil wir es eben so machen!"). Der lässt sich sicherlich auf die Sache mit dem 5er übertragen. Der Torwart braucht in solchen Situationen Unterstützung! Er kann nicht immer jeden Ball im Fünfmeterraum fangen, fausten oder sonst wie abwehren. gerade nicht wenn die Verteildigung es verschläft wenn ein Brocken wie Prödl, Höwedes, Hummels oder wer auch immer mit Wucht ankommt und den Ball in die Gamaschen köpft.
    "A man chooses. A slave obeys." - Andrew Ryan
    Rechtschreibfehler können behalten werden.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

gelöscht

Standard

Auch hier patzte er in der Bundesliga und kostete uns nach den Spiel gegen Frankfurt auch hier Punkte.
    Vorher war er aber sicher bei hohen Bällen. Jedoch letztendlich müssen wir von einem Torwartfehler reden

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Das Bundesligatrikot ist ihm halt noch mindestens eine Nummer zu groß. Ich seh da jetzt auch nichts, was mich von einer dauerhaften Karriere in der Bundesliga überzeugt. Er hat halt eine saubere Ausbildung in der Jugend genossen. Das sieht man halt. Aber ob er die tatsächlich wegen seines Talents bekommen hat oder vielleicht doch eher wegen seines Vaters muß er dann noch nachweisen. Bis jetzt tendiere ich eher zu zweitem.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

juppi

Blickfeld

Standard

Also, ich sehe nichts, was ihn von den anderen Torhüter abhebt... Im Gegenteil.
    Dieses Gelaber von ,,hypermodern" und ,,Zukunft des Torwartspiels" ist einfach nur typisch xirram.
    Nach ihm ist Kruse einer der Besten weltweit und Ter Stegen einsame Spitze, bloß haben wir das noch nicht bemerkt.

Er muss sich erstmal richtig beweisen. In jedem Spiel ein krasser Patzer ist nicht gut und weit, weit weg von xirrams Realität. Da werde ich davor den Mount Everest 50x ohne Pause oder Sicherung hochklettern und wieder runter.
    Wenn er rauskommt, muss sein Timing einfach besser werden. Auch, wenn Prödl ein Riese ist, der Torwart hat durch seine Arme einen deutlichen Höhenvorteil.
    LG Shay Given

Amateurtorwart

Standard

Kann schon verstehen was xirram in Wellenreuther für die Zukunft sieht. Nur darf es halt nicht sein das er in jedem Spiel was ich bisher von Ihm gesehen habe, er sich beim rauslaufen immer mind. 1 mal so verschätzt, dass muss er abstellen!

Wer heute hier schreibt kein Fehler der hält sich dann bitte auch bei allen anderen Torhütern zurück, im 5er sich so zu verhalten auch wenn da so ein Riese ist geht nicht hier muss er einfach aggressiv raus und an den Ball das sind max. 4 Meter vor dem Tor!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Blödsinn!
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 09:34 Uhr)

Standard

Du bist echt ne Granate. Heute war übrigens gegen Bremen. Lustig das du erst Nein zu Fehler gegen Bremen sagst. Da merkt man, dass du oft nur trollst. Er hat halt gezeigt, dass ihm die Spielübersicht fehlt, wie schon gegen Real oder eben auch gegen Frankfurt. Komisch das dir das nicht auffällt, wo du doch ständig das periphere Sehen hier im Forum als so wichtig erklärt hast. Er hat weder Ronaldo gesehen, noch heute Prödel. Das ist aber extrem wichtig für Torhüter. Das kann mal passieren, ist einem Leno ja auch vor kurzem passiert. Aber das hat er jetzt in drei Spielen in Folge gezeigt und das waren drei Gegentore.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Da merkt man, dass du oft nur trollst.
    Das hab ich schon vor ca. 6 Monaten mal angemerkt... Aber schön, das es jetzt auch mal anderen auffällt.

Blickfeld

Standard

1. Wer mir ernsthaft erzählt, das sei heute kein Fehler gewesen, der ist nicht wirklich objektiv. Sein Bewegungsablauf war extrem schlecht...
    2. Weigere ich mich trotzdem den Stab über ihn zu brechen. Heute das war ein schwerer Fehler, gegen Real hält er den Ball auch nicht, wenn er auf der Linie bleibt und hat mich ansonsten wirklich überzeugt.

3. Finde ich, dass Wolfs Fehler heute wieder sein Potential zeigt. Er taucht vorbildlich (was der Stammtorhüter von Barca nicht mal ansatzweise beherrscht) und kann - wenn es ihn in einem nächsten Schritt gelingt, seine Hände in Zone rechts U4 zu bringen, ein ganz Großer werden.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

hatschi
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 09:34 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Ja wohl anadur du sprichst mir aus der Seele! Für mich gilt immer noch der Grundsatz "wenn er rauskommt muss er den Ball haben"
    Hatte er nicht also Fehler. Punkt und aus klar ist er jung aber Fehler bleibt Fehler.

Amateurtorwart

Standard

Ja ist ja gut und schön. Aber was bringt mir das, wenn ich dann wieder so einen reinkrieg wie im gestrigen Spiel gegen Bremen?

Nationale Klasse

Standard

Bis Fährmann wieder fit ist, sollte Wellenreuther trotz seines Fehlers im Tor bleiben und weiter Spielpraxis sammeln.

Amateurtorwart

Standard

das ihr auf so provokantes dummgeschwätz eingeht - ganz ehrlich - da seid hr selbst dran schuld.

Ich sehe ihn - ja - xirram in 1,2 Monaten in der tipico Werbung gemeinsam mit Kahn und schmeichel. Doch sobald die Werbung um ist wird er an Uefa Workshops live auf Eurosport referieren über das torwartspiel und darüber wie Ahnungslos eigentlich jeder Mensch auf diesem Planeten bzgl. Allem ist. ((TW bezogen))

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

aus aus
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 09:33 Uhr)

Standard

Ich find das lustig das xirram einen Torwart den vor 3 Wochen die wenigsten kannten und nur in der Reserve eines Bundesligisten spielte, jetzt nach ein paar spielen als einen der Komplettesten Keeper in der Liga darstellt. Entweder sind die bei Schalke alle blind und dumm das sie vorher nicht gesehen haben was für ein jahrhunderttalent im Verein ist oder xirram ist der beste Scout und TWT den es gibt. Wenn die Herren Fährmann und Giefer sich bloß nicht verletzt hätten, jetzt werden beide selbst einsehen das sie keine Chance mehr haben ;-)

Standard

Das Wort zum Sonntag wurde gesprochen!

Standard

Keine Sorge xirram, ich kann deine Begabung schätzen und würde Sie mir von Nutzen machen. Proficlubs sollten dich als Scout einladen. Nur so kann man den zukünftigen Weltklassekeeper finden!
    Torhüter die du lobst, werden aussortirt, Torhüter, die du in den Boden stampfst, werden verpflichtet. Ein wahrer Goldjunge.

Das Problem an der Diskussion ist, dass wir ja nicht um Wellenreuthers Potenzial bezüglich 1. oder 2. Bundesliga sprechen (was normal bei nem Torhüter wäre, der grade mal 3 BL Spiele durchgespielt hat), sondern darüber, ob er Weltklassepotenzial hat, weil xirram eine Vision oder eine Eingebung hat.

Also Kinder: Keine Macht den Drogen!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Was bringen mir die besten Veranlagungen, wenn ich keine Bälle halte. Fuball findet auf dem Platz statt , nicht auf dem Papier! Du erinnerst mich an nem Mathematiker, der zig mathematische Formeln verschlüslet, auflöst, ableitet, total auf Master-Niveau, aber letztendlich zum Schluss kommt, das 2 +2 =5 ist. Da bin ich mit meinem 2 +2=4, weil es so ist und offensichtlich ist, besser. Vllt. hat Welle alle Voraussetungen ein Größerer zu sein, aber was bringt ihm das, wenn er gegen Bayern ein Tor verschuldet (was nicht gepfiffen wurde), gegen Frankfurt ein Tor verschuldet, gegen Bremen ein Tor verschuldet. Bleiben wir dabei, dass wir das Madridtor nicht als Torwartfehler sehen dann hat er in 3 von 5 Spielen gepatzt. Tolle Quote. Es kommt nicht immer nur auf Technik an, sondern wie man sie einsetzt. Und sollte ich die Voraussetzungen geschaffen haben, Torhüter realistisch und fachlich kompetent zu beurteilen, gebe ich die gerne von dem Stoff was ab, Du brauchst es vllt. eher:-) Ich kritisiere nicht dich oder deine Fachompetenz, sondern nur das was in den Beiträgen steht.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

vorbei

Amateurtorwart

Standard

Von was gehst du aus, woher hast du die Zahlen oder ist es wieder nur eine von dir gedachte Zahl um eine These zu untermauern. Drauf schieben gut und schön aber wenn dann richtig und nicht einfach nur weil ich es immer mache, darauf werden sich die Spieler dann schnell einstellen und dann kannst du auch einpacken. Sie müssen dann ja den Ball auch nicht mehr platziert aufs Tor bringen, es reicht ja ihn einfach über den drauf schiebenden Torwart zu heben und gut ist! Finde ein Torwart sollte immer noch Situationsbedingt handeln, dass ist einer der Vorteile die Neuer hat er variiert sein Spiel Situationsabhängig und deshalb ist er so stark. Die Spieler können sich nicht auf sein Spiel einstellen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer