Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Ich würde ihn gar nicht mehr aus dem Tor nehmen. Sicher hat er bei 2 Flanken unglücklich ausgesehen und bei einer hatte das fatale Folgen. Nur entscheidend ist das er rauskommt. Das ist eine Qualität die in den letzten Jahren immer mehr verkümmert ist, Er hat den Anspruch, schon jetzt, sein Torwartspiel etwas risikofreudiger zu gestalten, was auf den Weg zum Weltklassetorhüter essentiell ist. Sein Selbstverständnis der Spielauslegung ist die eines echten Champs. Das Gegentor , behaupte ich mal, wäre auch gefallen, wenn er, wie es wohl die meisten Bulikeeper gemacht hätten, in der Zielverteidigung geblieben wäre. Von daher ist der Gegentreffer, trotz Fehler, relativ zu sehen. Schalke wäre in meinen Augen gut beraten Wellenreuther als Nr. 1 zu etablieren, denn um so schneller wird dieser Torwart der hypermodernen Generation zum Weltklassekeeper.
Oh nein, xirram hat einen Torhüter gelobt. Dann kann Welle gleich seine Laufbahn an den Nagel hängen. Etwas schlimmeres kann einen jungen Torhüter doch gar nicht passieren. da spielst du nichts ahnend 3 Bundesligaspiele und dann wirst du von xirram gelobt und dir ne Weltklassekarrierre in Aussicht gestellt.
Wenn sgut läuft, landest du mal bei Barca, Werder (Casteels) oder Düsseldorf (unnerstall) auf der Bank.

Och Xirram, kannst du mich als Schalker nicht optimistisch machen.
Kritisiere ihn doch einfach paar Zeilen lang, denn dan würde er ein Weltklassekeeper wie Neuer und selbstverständlich Courtois werden.