Wo wir beim Thema "Träumen "sind habeich eine Frage:-D
Ich wusste nicht xirram, dass der 1. Platz in Liga 2 mit dem BxB dann als Titel zählt. Oder von welchen Titel redest du *TW-Mik steigt ab jetzt hier bitte erst ein*

Wie gesagt habe ich Welle auch im A-Jugendhalbfinale gesehen und da hatte er auch bekanntlich gepatzt.
Ich weiß, dass er ein guter Torwart iost, aber Weltklasse nach 2,5 Bundesligaspielen?



Fassen wir zusammen.
Gegen Bayern sah beim nicht gegeben Tor von Lewandoofski nicht perfekt aus.
Gegen Frankfurt einGegentor verschuldet und mehrfach nachgefasst.
Ich behaupte mal, dass er von allen dritten Torhütern in der BL das meiste Potenzial hat und zu Recht an Stelle von Wetklo nun spielt.
Darüber sollte man froh sein. Den Rest muss man abwarten.


Ich bin mal gespannt, wer spielen wird, wenn Giefer zu 100 % wieder fit ist, denn gegen Hannover war er wirklich sehr unsicher ( Ich war live im Stadion, In den TV-Zusammenfassungen kam es nicht so rüber)
Aber ich lasse mich eines Besseren bewähren, wenn in paar Jahren (fasst man mal mehrere Meinungen von dir aus anderen Threads zusammen und dabei zu hoffen, diese jetzt nicht zu sehr aus dem Zusammenhang zu reiße), die Torhüter in der Nationalelf heißen ter Stegen, Wellenreuther und Lars Unnerstall.
Da ich ja ein großer Fan von Unnerstall bin würde ich dir dann ein Denkmal bauen und du müsstest hier keine Dummys mehr verschenken, weil ich vor lauter Respekt mich selber als Dummy anbieten würde:-D