Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: Wellenreuther, Timon (Willlem II Tilburg, Niederlande)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zeitvorteil ist minimal. Kopfball aus 5m vs. Kopfball aus 1m macht keinen Unterschied, weil deine Reaktionszeit länger ist, als die Zeit, die der Ball braucht, diese Distanz zu überwinden. Der Vorteil beim rauslaufen ist sogar noch, dass man das Tor virtuell verkleinert und so mit größerer Wahrscheinlichkeit angeköpft wird.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

liebe Laterne
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 09:39 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Na Anadur, das sehe ich aber sowas von Anders. Dieser Torwart verkörpert die Zukunft des Torwartspiels. Schade, daß Du das nicht erkennst.
    Na wenn die Zukunft daraus besteht Trikots zu tragen, die eine Nummer zu groß sind, dann sicherlich. Aber was soll den bitte hier die Zukunft des Torhüterspiels sein? Was macht er den so besonderes?

Da mit seinem Vater zu kommen ist billig ; das Talent ist so offensichtlich, das diese Unterstellung einfach unverschämt ist. Das Tor habe ich noch nicht gesehen.Deshalb äußere ich mich noch nicht dazu.
    Nochmals, er ist sauber ausgebildet. Das darf man aber auch verlangen, wenn man so die Jugendmannschaften in den Profivereinen durchmacht. Ich seh nur nichts, was auf Dauer etwa an einem Giefer oder gar Fährmann vorbeischieben sollte oder einem anderem Bundesligisten überzeugen sollte ihn zu kaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer