Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: Wellenreuther, Timon (Willlem II Tilburg, Niederlande)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Vielen Dank für die Aufklärung. Damit ist die Diskussion darüber, ob Wellenreuther draufgeschoben hat oder nicht, obsolet: Er hat nicht draufgeschoben, sondern wollte die Hereingabe abfangen. Als er dann gemerkt hat, dass Ronaldo vor ihm drankommt, blieb nur noch der "Hampelmann", den ich, wie auch Torbinho, in solchen Situationen schlicht als das pragmatisch gescheiteste ansehe (aber diese Diskussion wurde ja schon vor langem im Neuer-Thread geführt).

Bleibt nur noch die generelle Diskussion, ob draufschieben oder auf der Linie bleiben in dieser Situation das sinnvollste ist. Da sehe ich bisher keine Annäherung der Positionen
    tl;dr

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Richtig erbärmlicher und feiger Auftritt von S04. Einziger Lichtblick ist Wellenreuther. 2 zu 0 ist natürlich unhaltbar. Der 19 jährige ist der einzige Blaue mit Eiern in der Hose.
    Die ersten 20 Minuten als erbärmlich und feige darzustellen, is schlecht weg falsch.
    Fakt ist, dass Madridnatürlcih eine Klasse über Schalke liegt und cleverer gespielt hat.
    Abgewixxt nennt man das im Pott.
    Nach dem 0:1 durfte Schalke natürlcih nicht alles nach vorne werfen, denn ein tweites Auswärtsgegentor ist meist das sichere Aus.
    Das Schalke im ersten Teil der 2. Hz nicht durch starken Fußball überzeugt hat, bestreite ich doch gar nicht.
    Wenn du von Lichtblicken sprichst, solltest du Platte nicht vergessen.
    Zudem eigentlich jeden Schalke der Neustädter (Schulnote 7- oder 8+, auf ner Bewertungsskala 1 bis 6) gegenüber nicht straffällig geworden ist.

Zum Gegentor kann man sagen, dass Wellensreuther Entschediung bei Ronaldos Kopfball nicht dazu geführt hat den Ball letztendlich zu halten( hier stimts dui mir auch zu, xirram, der Bal war ja drin).
    Wir wissen natürlich nciht, ob ein anderes Stellungsspiel das Gegentor verhidnert hätte.
    Ich würde eher zu Nein tendieren.

Anschließend hatte Welle Glück, dass bei seiner Fußbabwehr er den Ball noch vor der Linie aufnehmen konnte.
    Daswäre eine Schlüsselszene gewesen und das relativ frühe 0-2 hätte dem Spiel eine ganz andere Grundlage gegeben.
    Ansosten eine starke Leistung.

Ich glaube, dass bei einem ersten Champions League Spiel gegen Real Madrid für einen Frischling Nervösität oder zu hoher Respekt keine Rolle spielt. Im Gegenteil. Man brennt auf dieses Spiel und ist heiß wie Frittenfett, muss aber dennoch auftreten, als wäre dies ein normales Spiel.

Für gestern bekommt Welle den Daumen hoch.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

hupsateriburt
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 09:37 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    ABER Bela ernsthaft jetzt. Selbst wenn er die Tore verschuldet hat, so steht felsenfest fest, daß diese Spielweise des kompromisslosen draufschieben 20 Prozent weniger Tore fallen.
    Wieso, weshalb, warum? Ein zucken im morgendlichen Mittelstrahl? Muster auf dem Boden der letzten Teekanne? Blähungen deines Nachbarn Hundes?
    Du kannst nicht einfach irgendwas behaupten ohne eine Quelle anzugeben. Also woher kommen die 20 Prozent?

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

gelöscht
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 09:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer