Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Richtig erbärmlicher und feiger Auftritt von S04. Einziger Lichtblick ist Wellenreuther. 2 zu 0 ist natürlich unhaltbar. Der 19 jährige ist der einzige Blaue mit Eiern in der Hose.
Die ersten 20 Minuten als erbärmlich und feige darzustellen, is schlecht weg falsch.
Fakt ist, dass Madridnatürlcih eine Klasse über Schalke liegt und cleverer gespielt hat.
Abgewixxt nennt man das im Pott.
Nach dem 0:1 durfte Schalke natürlcih nicht alles nach vorne werfen, denn ein tweites Auswärtsgegentor ist meist das sichere Aus.
Das Schalke im ersten Teil der 2. Hz nicht durch starken Fußball überzeugt hat, bestreite ich doch gar nicht.
Wenn du von Lichtblicken sprichst, solltest du Platte nicht vergessen.
Zudem eigentlich jeden Schalke der Neustädter (Schulnote 7- oder 8+, auf ner Bewertungsskala 1 bis 6) gegenüber nicht straffällig geworden ist.

Zum Gegentor kann man sagen, dass Wellensreuther Entschediung bei Ronaldos Kopfball nicht dazu geführt hat den Ball letztendlich zu halten( hier stimts dui mir auch zu, xirram, der Bal war ja drin).
Wir wissen natürlich nciht, ob ein anderes Stellungsspiel das Gegentor verhidnert hätte.
Ich würde eher zu Nein tendieren.

Anschließend hatte Welle Glück, dass bei seiner Fußbabwehr er den Ball noch vor der Linie aufnehmen konnte.
Daswäre eine Schlüsselszene gewesen und das relativ frühe 0-2 hätte dem Spiel eine ganz andere Grundlage gegeben.
Ansosten eine starke Leistung.

Ich glaube, dass bei einem ersten Champions League Spiel gegen Real Madrid für einen Frischling Nervösität oder zu hoher Respekt keine Rolle spielt. Im Gegenteil. Man brennt auf dieses Spiel und ist heiß wie Frittenfett, muss aber dennoch auftreten, als wäre dies ein normales Spiel.

Für gestern bekommt Welle den Daumen hoch.