Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: Wellenreuther, Timon (Willlem II Tilburg, Niederlande)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Hotte_23 Beitrag anzeigen
    Interessantes Interview mit Wellenreuther
    http://www.bundesliga.de/de/wettbewe...schalke-04.php
    Er habe CR7 nicht gesehen, dass erklärt vielleicht sein Versuch den Ball abzufangen beim 0:1.
    Das sage ich auch immer

Ich denke Kahn hat es richtig gesagt: 1)Die Fehler ansich machen LV und Matip. Ob er rauskommt oder nicht kommt aufs gleiche raus: er sieht dabei beschissen aus, so oder so.
    Aber ansonsten richtig tolles CL-Debut gegen Real Madrid (!!!). Selbt wenn DiMatteo wieder Fährmann reinstellen sollte, wird der eine oder andere Club bei Hotte nach Timo anfragen.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Amateurtorwart Avatar von TW_SCA

Standard

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Ich denke Kahn hat es richtig gesagt: 1)Die Fehler ansich machen LV und Matip.
    Ist zwar eigentlich Offtopic, aber Aogo macht nicht wirklich viel falsch, den Fehler hier machen Boateng und Matip. Wie man als angeblicher Führungsspieler 25m vor dem eigenen Tor lieber seine Stutzen richtet, anstatt mal den Mitspieler zu unterstützen und zum Doppeln zu kommen, da würde ich als Trainer wirklich das Kotzen bekommen.
    Zu Welle, hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht, wenn er so weiter arbeitet und seine Spielzeit bekommt, denke ich, dass man noch was von ihm hören wird. Beim Tor ist er der letzte in einer Fehlerkette.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Klar hatte er bei der Fussabwehr etwas Glück Bela.Trotzdem stark gehalten. Zum Spiel.Die Anfangsphase War nicht schlecht. Denke aber nicht das das S04 verdienst war,sondern das sich Real erstmal alles langsam beginnen wollte. Also wenn ich im eigenen Stadion zurückliege, dann muss ich mich zerrissen auf dem Platz und Barfuß oder Lackschicht spielen. Das hart S04 nicht getan. Was denken die denn, das sie die Partie in Madrid drehen? Lächerlich. Wenn ich kämpfe und dann das 2 und 3 zu 0 kassiere, dann kann ich in den Schadenbegrenzungsmodus schalten. So War es ein unwürdige Auftritt, wie Schalke und Leverkusen das seit Jahren im Achtelfinale zeigen. Bleibt zu hoffen,daß beide Teams dieses Jahr die CL Plätze nicht erreichen.WOB und Gladbach könnten dann mal zeigen ob sie es besser drauf haben. Aber wahrscheinlich reicht es für S04 diesesmal noch. Nächste Saison werden sie sich wohl nicht mehr qualifizieren.
    Wenn es kein Hin-und Rückspiel geben würde, dann hättest duRecht.
    Aber soll ich micr mit vollem Offensivfußball jede Chance auf ein halbwegs offenes Rückspiel nehmen.
    Eine 0:2 ist bereits ein sicheres Aus und da soll ich bei einem 0;1 mehr nach vorne werfen gegen Real.

Bedenke bitte, dass Schalke 2011 ins HF kam und 3 mal hintereinander ins AF kam. Leverkusen ebenfalls.
    Das hatten die anderen Teams früher wie Werder, Wolfsburg oder VFB nicht so beständig geschafft.
    Ob Gladbach da besser wäre?
    Schalke ist stets eine sichere Bank fürs AF und dann dies so als Enttäuschung abzustempeln, ist realitätsfremd.

Ich kann Anadaur nur zustimmen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer