*Wochenendmodus off*
naja. auch ein MAtS hat das eine oder andere Mal bewiesen das so etwas malschief gehen kann - was meine Meinung ihm gegenüber nicht ändert. Fakt ist Welle war 2,3x gut im 1:1 beim ersten Tor steht er mir einfach nicht - allerdings weiß ich, dass so ein Fehler schwer zu beheben ist. Theoretisch ja, praktisch nein.
Beim 2. geht er auf 2nd Goal, allerdings kommt er im inneren Bein nicht in den Abdruck rein, sieht komisch aus - aber kein Vorwurf.
übers 3. brauch man nicht zu sprechen. seine faustabwehr vorm Lattenschuss fand ich seltsam, ebenfalls wie er bei kagawa "komischerweise" raus kam. also einfach auf "komische weise" sag ich mal.

alles in allem muss ich sagen, dass wir uns viel zu sehr den kopf darüber zerbrechen wie man in Situationen handeln soll/darf/kann. Alleine die Geschichte mit dem Rausschieben bei Kopfball in Mitteldistanz. Es gab - gerade an diesem Wochenende eine Menge Beispiele das es kein Allheilmittel gibt. Neuer schiebt nicht drauf - Tor. Karius schiebt nicht drauf - Big Save.
So, jetzt Wochenendmodus wieder an - ich diskutiere erst ab Montag wieder