Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: Wellenreuther, Timon (Willlem II Tilburg, Niederlande)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

*Wochenendmodus off*
    naja. auch ein MAtS hat das eine oder andere Mal bewiesen das so etwas malschief gehen kann - was meine Meinung ihm gegenüber nicht ändert. Fakt ist Welle war 2,3x gut im 1:1 beim ersten Tor steht er mir einfach nicht - allerdings weiß ich, dass so ein Fehler schwer zu beheben ist. Theoretisch ja, praktisch nein.
    Beim 2. geht er auf 2nd Goal, allerdings kommt er im inneren Bein nicht in den Abdruck rein, sieht komisch aus - aber kein Vorwurf.
    übers 3. brauch man nicht zu sprechen. seine faustabwehr vorm Lattenschuss fand ich seltsam, ebenfalls wie er bei kagawa "komischerweise" raus kam. also einfach auf "komische weise" sag ich mal.

alles in allem muss ich sagen, dass wir uns viel zu sehr den kopf darüber zerbrechen wie man in Situationen handeln soll/darf/kann. Alleine die Geschichte mit dem Rausschieben bei Kopfball in Mitteldistanz. Es gab - gerade an diesem Wochenende eine Menge Beispiele das es kein Allheilmittel gibt. Neuer schiebt nicht drauf - Tor. Karius schiebt nicht drauf - Big Save.
    So, jetzt Wochenendmodus wieder an - ich diskutiere erst ab Montag wieder

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    alles in allem muss ich sagen, dass wir uns viel zu sehr den kopf darüber zerbrechen wie man in Situationen handeln soll/darf/kann. Alleine die Geschichte mit dem Rausschieben bei Kopfball in Mitteldistanz. Es gab - gerade an diesem Wochenende eine Menge Beispiele das es kein Allheilmittel gibt. Neuer schiebt nicht drauf - Tor. Karius schiebt nicht drauf - Big Save.
    So, jetzt Wochenendmodus wieder an - ich diskutiere erst ab Montag wieder
    Das Torwartspiel besteht im Prinzip daraus die beste Position zu finden, die unsere Chancen in der Situation maximiert. d.h. obwohl du ein Ding kassiert hast, kann es sein, dass du alles richtig gemacht hat. Wir können nun mal keine Spielsituationen kreieren, sondern müssen auf das Gegeben reagieren. Deswegen ist sowas wie ein modernes Torwartspiel vom Prinzip her fast gar nicht möglich. In der großen Mehrheit aller Situationen gibt es nur eine optimale Position. Die wird sich auch nie ändern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer