xirram, ich sitze nur noch Kopfschüttelnd vor dem Rechner und mir fällt zu deinen Aussagen hier nichts mehr ein! Keine Ahnung was du derzeit nimmst setze es ab!
Was du zu Flanken von dir gibst ist echt nicht von dieser Welt, bei einer Flanke zum Tor wird ein Spieler nie im leben den selben druck erzeugen können wie bei einer Flanke die vom Tor weg gespielt wird. Es ist doch wesentlich einfacher den Ball zu spielen wenn er auf dich zu kommt anstatt er sich von dir weg dreht, Das ist doch für den Torwart das gleiche Spiel. Ich bin da ganz bei Icewolf den Ball gegen Real hält er mit seinen Fähigkeiten wenn er im Tor bleibt, bei dem Ball gegen Bremen hat er wenig Chancen, einzig halt den Mann wegmachen und hoffen der Schiri pfeift es nicht. Was ja oft genug nicht passiert weil es ja im 5er ist! Was du zum Radius sagst, dann war der Oli Kahn wohl nicht von dieser Welt, aber da gibt es auch genug andere Beispiele was man mit der guten alten Zielverteidigung gerade bei Flanken noch alles raus holen kann.
Du hast echt viel Ahnung vom Torwartspiel, nur leider leidet deine Objektivität doch sehr wenn du dich in einen Torwart "verguckt" hast letztes Jahr war es dein "Mats" jetzt ist es Wellenreuther. Ich mag das Spiel von Ihm wirklich aber es ist halt noch sehr roh und bedarf noch einiger arbeit, evtl. packt er es die Anlagen hat er aber mehr ist noch nicht zu sehen.