Es geht nicht um Schuld, sondern darum, ob man als Keeper etwa besser machen kann. Außerdem hat nru xirram behauptet, dass man Eckbälle wie die beim ersten Tor haben muß!
Wenn das Wellenreuther tatsächlich immer bei solchen Flanken macht, dann ist das ein riesiger Fehler in seiner Ausbildung und man muss das dringend abtrainieren. Wie er sich da verhält ist einfach grundlegend falsch. Sorry, aber ich kann doch nicht einfach mal blind 4 Schritte nach vorne machen, nur weil gerade eine Flanke kommt. Wer hat dir denn den Unsinn beigebracht?Das zweite Gegentor. Hier mag er bei der Flanke etwas komisch aussehen, allerdings betreibt er dieses relativ Offensive spiel bei der Strafraumbeherrschung fast immer. Zu machen ist trotzdem nichts. Die Flanke fliegt fast Parallel zu ihm. Er läuft diesen halben Bogen den Mann von Neuer kennt, und besinnt sich darauf auf die Linie zu gehen. Absolut richtige Entscheidung. Dadurch dass er durch den Bogen relativ nahe zum Ball kommt mag dieses erreichbar aussehen. Da dieser allerdings um einiges schneller unterwegs als Timon laufen kann, ist er durch seine Flukurve nur für einen kleinen Bruchteil einer Sekunde erreichbar. Da er wie schon erwähnt, fast Parallel zum Lauf von Wellenreuter reinkommt hat er keine Chance in diesem Sekundenbruchteil seinen Laufweg zu ändern und zu reagieren. Währe einer von euch an seiner Stelle gewesen hätte ich ihm gewünscht dass er diese Tatsache genauso schnell erkannt hätte. Dieser Bogen den er lief hatte ebenfalls seine Berechtigung da der Ball am fallen war. Wäre er entgegengegangen hätte er sie unterlaufen.
Da der Ball nicht eindeutig abgefälscht wurde und auch kein Elfmeter war, kann man auch darüber diskutieren. Wellenreuther macht hier definitiv bis zum Ende nicht alles richtig.Tor 3: ebenfalls alles richtig gemacht. Ruhig geblieben ... Nichts zu machen. Muss man nicht drüber diskutieren.
Wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest die aktuellen Posts der Leute hier zu lesen, wüsstest du es. Ich seh es jetzt auch nicht ein, dir das abzunehmen. Soviel sei dir gesagt, es steht hier im Thread.Und wie um alles in der Welt kommt ihr dazu diese Situation mit der von Cortois zu vergleichen. Das waren völlig unterschiedliche Ausgangslagen für die Keeper.