Genau, aber anstatt total optimistisch zu sein, wie wir es eigentlich sind, sehe ich Gegentore die gar nicht existieren.
Da brauche ich wohl ein Navi, aber eine Srgumentation mit These und Belege ich hier nicht gefunden.
Nur selbstdarstellerisches Verhalten Runtermachen anderer User und ständiges Verweisen auf ein irgendwo schlummerndes Potezial, was scheinbar besser versteckt als jeder Horkrux in Harry potter ist.
Aber vllt. bin ich auch zu objektiv und nicht befreudnet mit irgedeinen TWT, der Wellenreuther in der Jugend mal nen Ball zugeworfen hat un dich muss diesen jetzt verteidigen oder was auch immer:-D (ohne etwas zu unterstellen)
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Verhalten wie deins oder der Erbärmlichkeit, würde ich mich ohne Zögern für die 2. Option entscheiden.
Das Beste für TW wäre eine Ausleihe zu einem Zweitligisten im Sommer.
Dann kann er die nötigen Erfahrungen sammeln und mal sehen, ob wir dieses Potenzial finden.
Dises Licht was du bei Wellenreuther siehst, entpuppt sich wohl als entegenkommender Zug
"Phrase 6, Kapitel 9 aus Belas erbärmlichen Phrasenkontigent, jetzt auch verfügbar an der Tankstelle Ihres Vertrauens"